Meine Neuen!

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo,

so, seit 2 Tagen bin ich auch wieder Katzenbesitzer :).

Ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim bekommen.

Mariechen und Jolly, 7 und 6 Jahre alt.

Mariechen hat sich schon ganz gut eingewöhnt. Kuschelt viel mit meinem Sohn und fühlt sich schon ganz heimisch. Im Moment schläft sie hier neben mir auf der Fensterbank.

Jolly ist sehr ängstlich imd hatte im TH schon starken Hospitalismus.
Sie hat hier auch nur 2 Tage unterm Schrank gesessen und war völlig panisch, wenn man in ihre Nähe kam.
Im TH kam man wohl auch schlecht an sie ran.
Nachdem sie so einen Stress hier drin hatte, habe ich sie dann gestern abend mit Körpchen und Futter auf den Heuboden gebracht. Das wäre hier drin weiter Quälerei gewesen.
Man hatte mir im TH auch gesagt, dass ich sie dann raus lassen soll, bevor sie Panik bekommt.

Nachdem ich sie dann gestern Abend raus gelassen habe, verkroch sie sich erstmal hinter einem Holzstapel auf dem Heuboden.
Wir gingen runter und ließen sie in Ruhe.
Einige Stunden später, wir waren schon im Bett, sahen wir sie aus dem Fenster am Gartenzaun sitzen. Völlig zufrieden und entspannt.

Ja, da draußen fühlt sie sich doch besser und einen warmen Platz zum schlafen wird sie hier sicher immer finden =).

Hier mal ein paar Fotos von Sonntag:

Mariechen mußte direkt alles inzpizieren, vor allem den Dachboden.
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2530.jpg
    Kopie von IMG_2530.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 88
  • Kopie von IMG_2527.jpg
    Kopie von IMG_2527.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 92
  • Kopie von IMG_2516.jpg
    Kopie von IMG_2516.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 87
Werbung:
Ich finde es sehr schön, dass du zwei Miezen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben hast und drücke die Daumen, dass sich beide gut eingewöhnen und ihr noch viel Spaß und Freude mit den beiden haben werdet.
 
Schön, dass wieder 2 arme Miezen aus dem TH ein wundervolles ZUhause gefunden haben !!!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen beiden MItbewohnern und dass sie Dir noch viele Jahre Freude machen !!!!
 
@ ela

hattest nicht mal geschrieben das du nicht unbedingt welche aus dem tierheim wolltest ??
find es aber sehr gut das du es nun doch getan hast -und hoffe dass du mit den beiden deine freude haben wirst
 
hattest nicht mal geschrieben das du nicht unbedingt welche aus dem tierheim wolltest ??
Ja, habe ich, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte/kann.

Ich sah es nicht ein, für eine TH Katze 150 Euro zu bezahlen, wenn ich junge Kätzchen hinterher geworfen bekomme.

Aber da diese Katzen dringend vermittelt werden mußten, bekam ich sie so.
Habe allerdings eine Spende gegeben. Das Tierheim muß ja auch leben ;).

Ja, Jolly ist unterwegs, von ihr sehe ich nicht so viel und Mariechen ist ja im Moment noch drin.

Aber sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns =).

Hier mal Fotos von eben:
 
Werbung:
Schön, dass die zwei ein neues Zuhause bei dir gefunden haben.

Scheinen sich ja wirklich wohl zu fühlen =)
 
Zurück
Oben