Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

ich habe einmal sogar als die praxis geschlossen war die notdienstnummer angerufen und gefragt, wie es meinem liebling geht und die TÄ war deshalb gar nicht böse, weil sie das ja versteht, dass man sich sorgen macht.

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Wir haben vorhhin angerufen. Also momentan ist das Wasser noch/wieder da, aber der TA sagte "wir sind dran" und dass wir ihn heute noch nicht holen können und morgen vormittag anrufen oder vorbei schauen können...
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

ich halte euch ganz fest die daumen... :umarm:
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Danke :kuss1:
Ich hoffe so sehr, dass ich ihn morgen wieder mit nach Hause nehmen kann... *hoff*
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Mein Süßer hat es leider nicht geschafft :( Wir wollten so um halb 10 zu ihm in die Klinik fahren, doch kurz nach 9 kam der Anruf... Das Wasser ist wieder gekommen und er hat um 1 dann keine Luft mehr bekommen :(
Jetzt sitze ich da, Tränen kullern.. Ich werde mir nie verzeihen, dass ich ihn alleine gelassen hab....
Was soll ich nur ohne meinen Kuschelbären? Die Wohnung ist so leer, man hofft jede Sekunde, dass ein Maunzer von ihm kommt, doch sein Platz ist leer... ich brauch ihn doch
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

1579584.gif

:trost: ach hamsti, es tut mir so leid für dich. hier ein lichtlein für deinen süßen und denk immer daran, er hat keine schmerzen mehr. auch das hat mich getröstet, als ich damals benny einschläfern musste. du hast ihn nicht alleine gelassen, er wollter dir den abschied erleichtern.... :trost:​
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Hallo Hamsti!

Es tut mir so leid, das zu lesen :( :(

Ich kann mich dogsreviers Worten nur anschließen.

Ich weiß wie es dir geht und ich fühle mit dir!

lg
Margit
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Es tut mir so leid :trost:
Er hat gewußt, dass Du ihm helfen wolltest. Nun hat er keine Schmerzen mehr und muss nicht weiter leiden.
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Hab es leise hoffend mitverfolgt,, und wie schon gesagt,,tröstende Worte gibt es
dafür nicht... :(

Aber ich weiss,, wir sehen uns alle wieder

Regenbogenbruecke1.jpg


Mitfühlende Grüsse
 
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Ach Hamsti, es tut mir so leid.
Laß dich:trost:. Jetzt hat dein Katerlein keine Schmerzen mehr und tobt bestimmt im Regenbogenland mit anderen Katzis herum. Er wird in deinem Herzen unvergessen bleiben und immer in deinen Gedanken bei dir sein.
 
Werbung:
AW: Meinem Liebling gehts plötzlich schlecht.. - Atmung

Danke.

Ich komm einfach nicht klar damit, dass ich ihn alleine zurück in der Klinik gelassen habe... ich hab ihm doch versprochen, dass er wieder heim darf...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tierkommunikation? Ich habe mich etwas eingelesen und über Google bin ich auf eine HP gekommen, wo jemand auch anbietet mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren (natürlich ohne Garantie). Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht so recht..
 
Zurück
Oben