• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Micky sagt bye******

• Ersteller Ersteller Micky
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micky

Guest
Hallo! Ich wollte mich hier verabschieden. Es liegt an keinem von euch! Aber den grund darf ich hier nicht sagen. An alle mods und admins, ihr könnt mich hier löschen (bitte)

Mich wird hier warscheinlich eh keiner vermissen!

Also machts gut....auch eure Tierchen...

Lg Mick

Werbung:
Häh???

Wenn Du so anfängst, dann rede auch weiter!

Du gehst ja wohl nicht, nur weil Du mal anderer Meinung mit anderen Leuten bist, oder? Das kommt nämlich in Foren öfters vor.

Du bist natürlich in einem Alter, wo man es nicht so wegsteckt, wenn man mal Kontra bekommt. Kann ich vollkommen nachvollziehen...ich war auch mal in Deinem Alter ;)...

Überleg es Dir noch mal und den Satz "Mich wird hier warscheinlich eh keiner vermissen!", kannst Du mal schön in die Tonne treten, denn das ist absoluter Unfug!!!!

Also, wenn Du mal über Deinen Dickkopf springst, läßt Du diese Löscherei und kommst mal wieder auf den Boden der Tatsachen, ok?

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass du gehst. Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich warum du uns verlässt. Vielleicht möchtest du es uns ja mal erklären.

lg
sky

OK, ihr wollt es also wissen? Ich hab ein eigenes Forum um das ich mich kümmern muss! Und deswegen möchte ich mich hier abmelden, weil wir dann "konkurrenten" sind! Das hat nichts aber auch gar nichts mit meinem " Dickschädel zu tun".

Und was heißt da ich bin in so einem Alter, wo man das nicht so wegsteckt! Ich finde es sogar gut, wenn man die eigene Meinung sagt!

Und der satz "mich wird eh keiner vermissen" bedeutet, dass ich hier "keinen" kenne. Und wenn mich keiner kennt wird mich auch keiner vermissen.

Wieso soll ich wieder auf den Boden kommen! Ich reg mich nicht auf, sondern ich wollte mich net verabschieden, was andere nicht so empfinden!

Was soll ich da noch erklären??

Naja nur weil man ein eigenes Forum hat muss man sich doch nicht aus jedem anderen abmelden .. aber ok .. ist ja deine entscheidung.

Nur zur Info ... ich bin auch noch in anderen Foren angemeldet obwohl ich dieses hier habe.

Aber wie gesagt, ist ja deine Entscheidung.

Finde ich zwar etwas schade aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Forum und alles Gute für dich und deine Tierchens =)

Ich bin auch noch in einem anderem Tierforum angemeldet, aber eins reicht. Da muss ich nicht noch in anderen meine Zeit vertreiben.

Aber danke an alle, die mir mal bei etwas geholfen haben!

Micky, es ist richtig die eigene Meinung zu vertreten, um Gottes Willen. So war das nicht gemeint.
Ich habe nur gesagt:

wo man es nicht so wegsteckt, wenn man mal Kontra bekommt.

Vielleicht habe ich aber auch zu sehr von mir auf andere geschlossen ;), mag ja sein, dass es nicht so ist.

Dennnoch fände ich es auch schade wenn Du gehen würdest und dass Du ein eigenes Forum hast, bedeutet ja nicht, dass Du hier nicht schreiben darfst. Und Konkurrenz sehe ich da auch nicht. Wir sitzen doch alle im selben Boot =).

Micky

Konkukurrenzdenken in Tierboards finde ich gar nicht so toll, weil wir alle an einem Strang ziehen, und das Tier dabei im Mittelpunkt steht,
das Board ist nur die Basis zum Austausch.
Deshalb finde ich deine Ansichten irgendwie sehr egoistisch, und nicht
im Sinne der Tiere.
Hoffe auch, das du du da mal drüber nachdenkst ;)

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
Moin Mickey,

irgendwie verstehe ich das mit dem "löschen"nicht.

Wenn du dich in diesem Forum nicht mehr aufhalten willst, dann schaust du eben nicht mehr rein und verschwindest als "Karteileiche" in den unendlichen Weiten.

Dein "Konkurrenz-Forum" behandelt ja nur Nager, hier geht es aber um alle Tiere. Da werden wir Katzen- und Hundebesitzer uns eh nicht hin verirren.

Also viel Spaß damit, gutes Gelingen und adios 8)

Zurück
Oben