Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?

AW: Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?

Ja wie gesagt, mir ist nicht geholfen wenn ich gesagt bekomme das die Leute von denen ich die Katze habe verantwortungslos sind. Davon haben meine auch nicht angefangen zu fressen.


Sambucca, natürlich nützt es bei deinen Katzen nichts mehr, zu sagen, dass sie zu früh von der Mama weggenommen wurden. Sinn eines Forums ist, Informationen auszutauschen oder weiterzugeben. Deshalb hat es schon einen Sinn, zu sagen, dass es zu früh ist, sie mit 6 Wochen wegzunehmen bzw. zu geben. Nämlich für die Leute, die das lesen, bevor sie Kätzchen nehmen. Verstehst du jetzt, dass das nicht persönlich gemeint ist?
 
Werbung:
AW: Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?

ausserdem gibts ja einen zweiten tread, wo du sehr wohl brauchbare hilfe für deine jetzige situation bekommen hast - also versteh ich deinen vorwurf nicht ...
 
AW: Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?

Bitte private Diskussionen, die nichts mehr mit dem sachlichen Thema ("Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?") hier zu tun haben entwerder per PN führen oder im Unterforum Unter uns!

Danke :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Mit wieviel Wochen ein Kätzchen zu sich holen?

Hallo Wuschi!

Ich wollts nur mal anmerken, da ich das Gefühl hatte das Thema würde früher oder später in ein anderes Thema abgleiten, das nicht hier rein gehört :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben