Möchte mich auch kurz vorstellen

AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Und hier kommt auch noch unser Hasi. Wie schon gesagt, er ist 8 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.
Leider ist seine Freundin kürzlich verstorben. Wir überlegen nich, ihm ein nettes Mädel unterzujubeln. Kann das noch klappen???????
7661177ptm.jpg


7661178jni.jpg


Ich fänd es schade, wenn er den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens allein verbringen müßte.
Anfang des Jahres erkrankte er an dieser Sternguckerkrankheit...er hat aber alles gut überstanden und hat keine bleibenden Schäden davon getragen...
 
Werbung:
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

Bitte was ist eine Sternen guckerkrankheit? :confused:
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Naja, Milow ist halt ein "Designerdog". Viele Leute reagieren da sehr unenspannt auf dieses Thema. Ich kann aber damit leben.

Ja, die Emmy schere ich in regelmäßigen Abständen. Sie hat fürchterlich dichtes Fell und kommt dann im Sommer mit den Temeraturen überhaupt nicht zurecht.
Mit kurzem Fell lebt sie richtig auf und kann den Sommer genießen.
Wie sich das Fell bei Milow entwickelt, weiß ich ja noch nicht genau. Er hat ja noch sein Babyplüschanzug, wie es später wird, werden wir sehen. Im Ernstfall wird er auch geschoren. Da kenn ich nichts.:rolleyes:

Die Emmy schere ich aber auch im Winter, dann aber nicht ganz so kurz wie im Sommer. Denn trotz täglichen Bürsten neigt ihr Fell ab einer bestimmten Länge zum verfilzen.
Ich denke, das Fell hat sich so entwickelt seit sie kastriert wurde. Ich mußte sie kastrieren lassen, weil sie nach jeder Läufigkeit scheinschwanger wurde. Für Emmy war das eine Totur, und das wollte ich ihr nehmen.

Ich frag mich nur wo Du wohnst und was das für Hinterwäldler sind! Hund ist Hund und damit BASTA und jeder muss seinen Hund lieben und ich kann mir nicht vorstellen das jemand gegen so ein putziges Kerlchen was hat! Ne, also wirklich wo wohnst Du das Du auf sowas kommst? so einen niedlichen Kerl hätte ich auch gerne und es sind ja zwei freundliche Rassen also nichts neg, wer soll da was dagegen haben? Hat sich halt so gefunden und wirkt sich ja jetzt nicht neg. aus! Also es gibt echt blöde Leute entschuldige aber ich denke halt so!

8 Jahre ist der Hasi? Der ist so gut wie mein Kater Pascha der wurde 21! Pflegt ihn ja nur gut!
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Auf alle Fälle pflegen wir unseren Höppelmann gut. Er soll ja schließlich noch ein paar Jahre bei uns bleiben.
Wir haben un sschon überlegt, dass wir ihn im Winter ins Haus holen. Dann kann er seinen Auslauf auch drinnen bekommen. Ich mag es nicht, wenn Häsis ihr Leben nur im Stall verbringen.
Wie findet ihr den Auslauf?
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Auf alle Fälle pflegen wir unseren Höppelmann gut. Er soll ja schließlich noch ein paar Jahre bei uns bleiben.
Wir haben un sschon überlegt, dass wir ihn im Winter ins Haus holen. Dann kann er seinen Auslauf auch drinnen bekommen. Ich mag es nicht, wenn Häsis ihr Leben nur im Stall verbringen.
Wie findet ihr den Auslauf?

hallo emilia, ich würde vorschlagen für deine "hasenfrage" einen eigenen thread in "kaninchen und hasen" zu eröffnen... da schauen sicher auch unsere "hasenfans" rein ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben