Morchen ist weg !

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
597
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr lieben,
heute morgen war noch alles OK,Morchen hat bei mir geschlafen bis er mein Mann gehört hat .
Aber er bekommt von ihm nichts ,muß warten bis ich aufstehe !
Das ist dann 1 Std später gewesen ,sonnst kommt er mir entgegen,begrüßt mich mit seiner Pfote und geht zur Küche,aber heute nicht ,wo ist er ?
Wir haben Morchen nun viele Jahre ,auf einem Auge scheint er Blind zu sein ,
na gut wird so um die 12 Jahre alt sein,aber NIE hat er den Hof verlassen ,
wenn er raus geht ,dann nur auf die umzäunte seite vom Hof.
hinten durchs Katzentürchen,geht er selten ,nur wenn die Haustür zu ist ,aber auch nie lange und weit.
Was mag geschehen sein ?
Ich habe gehört das Katzen wenn sie sterben sich verkrichen?
kann mir da jemand etwas drüber sagen ?
Lg maja :weinen1:
 
Werbung:
AW: Morchen ist weg !

Bisher ist mein kleiner noch nicht wieder aufgetaucht ,
ich mach mir solche sorgen!:weinen1:
kann nichts machen ,bin total Hilflos.
Immer wenn ich in mein Fernsehzimmer ging ,roch es nach Urin,
dauerte bis ich die stelle gefunden habe .
Kann es sein das mein kleiner auf den Teppich gemacht hat ,ist vieleicht etwas mit seiner Blase ?
Fragen über Fragen ,und keine Antwort !:dontknow:

die traurige und weinende maja
 
AW: Morchen ist weg !

Huhu, Maja, :kuss1:

Dein Kummer berührt mich. - Freilaufender Kater - oki?
Ist er auf der Walz? Ist er überfahren worden? Ist er fortgegangen um zu sterben - so früh?
Hat er irgendwo eine andere Futterquelle, wo's ihm aktuell mal besser gefällt? - Wer kann das sagen?????
Vielleicht findest Du ihn nächste Woche zerfleddert, aber stolz, doch bei den Mülltonnen wieder?
Ich kenne diese Sorge, ich drücke Euch die Daumen!

Liebe tröstende Grüße,
Geli:)
 
AW: Morchen ist weg !

nee Geli,
seit Jahren läuft er nicht mehr weg ,geht auch keine langen Wege mehr.
Deshalb verstehe ich das nicht.
Andere Futterplätze,nein ,die nächsten Häuser sind weiter weg ,und da werden die Katzen nicht draußen gefüttert.
Auch die Straße ist zu weit entfernt.
Nein ,Morchen ist nicht weit gelaufen.
schon garnicht so lange ,er wartet seit Jahren immer auf mich zum schlafen gehen.

Lg maja
 
AW: Morchen ist weg !

Ach Maja, das tut mir furchtbar leid.:weinen1:
Ich weiß das ist ganz schrecklich wenn eins der Katzerl plötzlich verschwindet. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich denk an dich und drück dich. Ich hoff Morchen taucht bald wieder auf.

lg nicole
 
AW: Morchen ist weg !

ich hoffe, das morchen bald auftaucht! fühle mit Dir! :trost:
bitte informiere uns, wenn Du mehr weisst.
lg sicolino
 
AW: Morchen ist weg !

Hallo ihr lieben,danke für euren zuspruch ,
ja diese Nacht war sehr schlimm für mich ,wir hatten Sturm und Regen,trotzdem bin ich umhergelaufen ,habe gerufen und gesucht,
Nichts,mit dicken Augen vom vielem Weinen ,hat mich mein Mann um 1/2 7 geweckt!

Morchen ist wieder da!
wo der her kommt unbegreiflich,ringsherum Hoher Zaun,Morchen kann nicht darüber ,( kommt kaum auf einen Sessel ) da geht nur der weg über die Schafsweide.
deshalb wohl das kratzen,hat durch zufall mein Mann gehört.
Ich habe gestern Nacht die Engel gerufen und unserem lieben Gott gebeten.
Ja es hat geklappt ,ich bin so dankbar dafür.
Er hatte im Gesicht eine Zecke ,nachdem ich ihn untersucht habe bekam
er erst mal sein Essen,Mönsch war der hungrig.
Auch gestreichelt werden wollte der Dicke ,er begrüßte mich wieder mit seinen Pfötchen ,diese hielt er mir hin.
ja und der Weg war dann zu meinem Bett ,ich mußte mich doch auch hinlegen,er hat ein Theater gemacht weil ich aufstehen wollte!
Er hat nun den ganzen Tag verschlafen,nun steht er neben mir und will wieder zu Bett!
satt und zufrieden schnurt er .

Lg die glückliche maja :blume2:
 
AW: Morchen ist weg !

liebe maja,

nicht verzweifeln!

mein hexchen, auch 12 jahre alt, auch nie lange weg, auch jeden morgen zugegen, hat vor ca. 1 monat einen neuen splen entwickelt.

eines morgens war sie einfach nicht mehr da - gesehen hatte ich sie das letzte mal um ca. 8 uhr abends am vortag.

ich machte mir die größten sorgen, lief sie den ganzen tag über mit der leckerlies-dose rasselnd rufen - keine spur von ihr, obwohl sie normalerweise auf abruf kommt.

bis in die dunkelheit keine spur von ihr. überall im i-net hatte ich schon vermisstenmeldungen gepostet, zettel in der umgebung plakatiert, alle nachbarn extrem genervt - nix.

als ich sie knapp vor dem schlafengehen aus der haustür raus (schon ziemlich unmotiviert) nochmal gerufen hatte, sprang sie plötzlich munter aus dem wald gegenüber raus - bedeckt mit blumenblättern, nadeln etc.

und seitdem bleibt sie immer wieder mal 1 - 2 tage spurlos verschwunden, kommt danach aber immer pflanzenbedeckt, glücklich und hungrig heim, lässt sich ausgiebig streicheln, pennt wie ein stein. das kenn ich nicht von ihr. hat sie nie gemacht.

zweiter frühling? keine ahnung, aber soll so sein.....

an unseren gewohnheiten oder unserem wohnsitz hat sich null geändert, kein anzeichen, wieso es plötzlich anders ist.....

aber wenns ihr dabei gut geht, bitte - soll so sein!

also, nicht den mut verlieren! katzen sind zäh!

und ich nehm an, alle gängigen suchmaßnahmen (flugzettel, aushänge, nachfragen, i-net-vermisstenanzeigen, rasseldose-suchspaziergänge etc.) habt ihr eh versucht.....

fühl dich gedrückt, uli
 
AW: Morchen ist weg !

Hallo Knusperhexe ,
hmmm der dicke ist da ,unsere Antworten haben sich wohl überschnitten!

Danke dir trotzdem .

Lg maja :blume2:
 
AW: Morchen ist weg !

gottseidank! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
na bitte, er ist wieder da super!!!!:blume2:
jetzt heissts verwöhnen bis zum gehtnimmer :kuss1:
lg sicolino
 
AW: Morchen ist weg !

huhu, habs jetzt erst gelesen...
schön, das er wieder da ist.
So, wie du beschreibst ist er aber nicht freiwillig weggewesen.
Ist er vielleicht sehr zutraulich, das ihn jemand mitgenommen hat?

Sei froh, ich warte nun scho fast 1,5 Jahre auf meinen Whity, werd ihn wohl nie wiedersehen, genau, wie Thomas und Katjes...
 
AW: Morchen ist weg !

Hallo Alex,
es hat ihn niemand mitgenommen ,da kommt keine hin ausser wir! er ist allein irgendwie durch den Zaun geschlüpft!

Na ja ,er ist wieder da ,und er wurde geknüddelt und verwöhnt !:kuss1:

Sicolino , Rosselini danke euch sehr !

Lg maja
:blume2:
 
AW: Morchen ist weg !

Ach Maja, habs gerade erst gelesen, freue mich sehr für dich das dein Mohrchen wieder da ist :kuss1: , hm, es giebt ja zur Zeit eine Menge Tippelbrüder hier, Gott sei Dank ist es ja immer gut ausgegangen :blume2:
 
Werbung:
AW: Morchen ist weg !

ist doch wohl selbstverständlich! ich freue mich gern mit, wenn eine geschichte, die am anfang nicht gut begonnen hat dann doch so gut ausgeht.:blume2:
das baut einen wieder auf.
lg sicolino
 
Zurück
Oben