Muss mein Kaninchen zwangsernähren.. :o(

Werbung:
Danke....

War heute wieder hin zum TA mit ihr. Der Kiefer ist noch geschwollen und daher hat sie wohl Schmerzen noch beim Fressen. Ich soll ihr das geben, was sie gern frißt. Alete und ganz trockenes Toastbrot. Nur ein bißchen, damit der Darm nicht bläht.

Hoffentlich wirds jetzt endlich besser.... :)

LG,
Katrin

http://www.kaybe.de
 
hallo süßer hasi

ich drücke euch ganz dolllllllllllllllllll die daumen das alles gut geht und dein hasi wieder gesund wird.
ach noch was schöne hast du hp.

liebe grüsse rocky


*** Walter: Link entfernt, Links bitte nur im dafür vorgesehenen Forum ***
 
och menno.... das ist ja echt blöd. Aber du wirst das schon hinbekommen. Drück dir ganz fest die Daumen und div. Pfötchen sehe ich hier auch grad gedrückt :D

War auch eben auf deiner HP stöbern *grins* Gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil du Sachen hinbekommst, die ich noch krampfhaft am ausprobieren bist *lach*. PhotoImpact lief bei mir auch noch bis gestern grad als Demo-Version. Zu kurz *heul*

*schon auf neuen Bericht wartend*
 
Hallo,

danke.
Nini gehts heute etwas besser wieder. Sie mampft ganz gut und fühlt sich auch gut. Sie spielt und ärgert Hasi schon wieder... :)

Vielen Dank für euer Lob bezüglich meiner HP. :)

@Sternchen:
PN ist unterwegs mit der Erklärung... :)

LG,
Katrin
 
Huhu....

meine nIni frißt nun wieder ganz allein... :jump1:

Hier ist sie grad am Kauen... voll süß mit dem geöffneten Maul... :zunge4:
Klickt einfach drauf:

NINI

LG,
Katrin
 
oh nein...wie süüüüüüß !!!! Aber das Fotos sieht ja schon ein bißchen Gefährlich aus mit dem offenen Mund.... hihi.

Dann wird sie denmächst auch wieder ihr kampfgewicht haben (oder hat sie schon?) und ganz gesund werden. Freut mich sehr, das es ihr so wieder so gut geht.
 
Hallo,

meine Nini ist heute abend um 22:03 Uhr auf meinem Arm im Auto auf dem Weg zum Notarzt gestorben. Bin so unendlich traurig. Es ging ihr doch schon besser...

Bin sooo fertig.

Traurige Grüße,
Katrin
 
süßer-hasi schrieb:
Hallo,

meine Nini ist heute abend um 22:03 Uhr auf meinem Arm im Auto auf dem Weg zum Notarzt gestorben. Bin so unendlich traurig. Es ging ihr doch schon besser...

Bin sooo fertig.

Traurige Grüße,
Katrin

Hallo Katrin!

Ich weiss nicht was ich sagen soll.....
Du hast so viel mit ihr jetzt durchgemacht!
Du darfst nicht vergessen dass du alles versucht hast um Nini ein schönes Leben zu geben! Und ich bin mir sicher das sie es gut bei dir hatte!
Ich fühle so mit dir! :umarm:

Willst du uns erzählen warum Nini dann letztendlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist?
Du musst nicht antworten wenn du nicht willst!

Liebe Grüsse
Margit :blume1: :blume1: :blume1:
 
oh neiiiiin......fühl dich ganz doll gedrückt von uns. Und ich dachte schon, Nini wäre übern Berg. Es ist immer so traurig, sowas zu lesen. Fühle ganz doll mit dir :kuss1:
 
Hallo,

danke für eure Worte.

Ich weiß nicht, warum. Gestern bekam sie plötzlich Durchfall und fraß nicht. Ich hab ihr dann nur Heu gegeben, das sie aber nicht anrührte. Sie wurde dann immer apathischer. Ich konnte einfach keinen TA erreichen. Dann endlich um 21:50 Uhr hab ich einen TA erreicht, der auch bereit war, in seine Praxis zu kommen, damit ich dort mit ihr hinfahren konnte. Sie war schon ganz kalt, deshalb hab ich sie mit einer Wärmflasche auf meinen Arm genommen. Mein Freund hat mich dann mit ihr zum TA gefahren. Aber auf dem Weg dorthin starb sie.
Ich bin so fertig. Bin nur am heulen.

Traurige Grüße,
Katrin
 
Werbung:
süßer-hasi schrieb:
Ich weiß nicht, warum. Gestern bekam sie plötzlich Durchfall und fraß nicht. Ich hab ihr dann nur Heu gegeben, das sie aber nicht anrührte. Sie wurde dann immer apathischer. Ich konnte einfach keinen TA erreichen. Dann endlich um 21:50 Uhr hab ich einen TA erreicht, der auch bereit war, in seine Praxis zu kommen, damit ich dort mit ihr hinfahren konnte. Sie war schon ganz kalt, deshalb hab ich sie mit einer Wärmflasche auf meinen Arm genommen. Mein Freund hat mich dann mit ihr zum TA gefahren. Aber auf dem Weg dorthin starb sie.
Ich bin so fertig. Bin nur am heulen.

Hallo Katrin!

ich weiss nicht was ich sagen soll, es ist schrecklich ein Tier zu verlieren und man kann nur hilflos zusehn, aber du hast alles in deiner Macht stehende getan!
Und Nini ist in deinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen, in deinen Armen die ihr Geborgenheit gegeben haben.

Ich umarm dihc ganz doll :umarm:

Viele liebe Grüsse
Margit
:blume1:
 
Zurück
Oben