Muss mein Kaninchen zwangsernähren.. :o(

Danke Margit. Ja, ich bin echt froh, daß ich da war für sie in ihren letzten Minuten. Aber die Bilder krieg ich auch nicht aus dem Kopf, wie sie mich mit ihren großen Knopfaugen ansah und dann starb.

Es tut noch so doll weh...
 
Werbung:
süßer-hasi schrieb:
Aber die Bilder krieg ich auch nicht aus dem Kopf, wie sie mich mit ihren großen Knopfaugen ansah und dann starb.

Ich denke sie hat sich bei dir verabschiedet! sie hat dich angesehn und sich dabei bei dir verabschiedet! Sie hatte noch die Zeit dazu sich von dir zu verabschieden und du konntest dich von ihr verabschieden!

süßer-hasi schrieb:
Es tut noch so doll weh...

Ja ich weiss!.....
:blume1:
ich wünsch dir alles Gute!

Darf ich fragen was jetzt Hasi macht trauert er sehr um Nini?

LG Margit
:blume1:
 
Hallo Margit,

oh mann... Hasi leidet total. Er verweigert das Fressen. Sogar von mir nimmt er nix.
Liegt nur da.
Das konnte ich nicht mehr mit ansehen und bin vorhin los und hab nach Kaninchen Ausschau gehalten.
Im TH hatten sie im Moment keine Ninchen.
Also bin ich weiter. Nun hab ich hier eine neue Freundin für Hasi. Er guckt auch schon ganz aufgeregt. Heu hat er eben auch gefressen.

Ich werde Nini nie vergessen und eigentlich ist es für mich noch viel zu früh, aber Hasi braucht sie jetzt. Übrigens: sie heißt Silvi. :zunge4:

Liebe Grüße,
Katrin
 
süßer-hasi schrieb:
Hallo Margit,

oh mann... Hasi leidet total. Er verweigert das Fressen. Sogar von mir nimmt er nix.
Liegt nur da.
Das konnte ich nicht mehr mit ansehen und bin vorhin los und hab nach Kaninchen Ausschau gehalten.
Im TH hatten sie im Moment keine Ninchen.
Also bin ich weiter. Nun hab ich hier eine neue Freundin für Hasi. Er guckt auch schon ganz aufgeregt. Heu hat er eben auch gefressen.

Na dann hoffentlich vertragen sich die beidn gut :)

süßer-hasi schrieb:
Ich werde Nini nie vergessen und eigentlich ist es für mich noch viel zu früh, aber Hasi braucht sie jetzt.

Ja das dacht ich mir schon, drum wusste ich auch nciht ob ich dir die Frage stellen soll oder nicht!
Aber vielleicht hilft dir Silvi ja auch ein wenig über den Tod von Nini hinweg!

süßer-hasi schrieb:
Übrigens: sie heißt Silvi.

Hast du ihr den Namen gegeben oder hatte sie ihn bereits?

LG Margit
 
Huhu,

Hasi hat sie eben schon abgeschlecj´kt und fressen teilen sich die beiden auch schon. :umarm:

Silvi hab ich ihr gegeben. Ihre Fellfarbe ist so silber, also silver englisch, aber hinten mit i. :umarm: :)

Aber ich bin für Namensvorschläge offen... :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo Katrin!

deine Silvi ist ja wirklich süss!
und ich finde das der name auch passt :)

Wobei ich bei Silvi mehr an Silvia denken muss als an silver :)

ich find den namen aber schön :)

LG Mag
:blume1:
 
Stimmt, Silvi = Silvia. Daran hab cih nicht gleich gedacht. :)

Die erste NAcht war übrigens easy. Die beiden haben gekuschelt und haben nebeneinander geschlafen.
Silvi betüdelt HAsi nun und das liebt er. :umarm:

So sehr mir Nini auch fehlt, für Hasi freu ich mich, daß er nun eine neue Liebe gefunden hat. :umarm: :)

LG,
Katrin
 
süßer-hasi schrieb:
Stimmt, Silvi = Silvia. Daran hab cih nicht gleich gedacht. :)

:)

süßer-hasi schrieb:
Die erste NAcht war übrigens easy. Die beiden haben gekuschelt und haben nebeneinander geschlafen.
Silvi betüdelt HAsi nun und das liebt er. :umarm:

es ist schön das sich die beiden verstehn! wie alt ist silvi eigentlich?

LG Margit :winken1:
 
Silvi wird ca. 8 Wochen alt sein. Ältere hatten sie ja leider nicht und im TH hatten die zur Zeit nur 1 Meerschweinchen.

Hätte ja auch lieber ein älteres Häschen genommen, aber nun ja. :umarm: :)
 
Huhu,

die beiden sind ein Herz und eine Seele. Haben schon am ersten Abend zusammen im Käfig schlafen können und schmusen die ganze Zeit. Die Kleine hält Hasi auch ziemlich auf Trapp, da sie noch sehr verspielt ist. Hasi amcht da aber gern mit. Die sind ja den ganzen Tag frei und kommen nur zur Nacht in die Käfige. Da kannste dir ja vorstellen, was hier für ein Gewusel nun ist. :)

Nächste Woche gehts auch zum TA, um die Kleine impfen zu lassen. :)

Aber es geht allen wieder gut und Hasi frißt zum Glück auch wieder normal. :umarm:

LG,
Katrin
 
süßer-hasi schrieb:
Huhu,

Aber es geht allen wieder gut und Hasi frißt zum Glück auch wieder normal. :umarm:

LG,
Katrin

es ist schön das sich alles wieder eingerenkt hat!
Ich freu mich für dich ganz ehrlich!

Liebe Grüsse
Margit :winken1:
 
Huhu,

ja, ich freu mich für Hasi, aber Nini fehlt mir noch so. Kann die Bilder von meiner HP nicht aktualisieren, weil cih immer anfangen muss zu heulen, wenn ich sie sehe. Auch als ich die Gedenkenseite für Nini fertig gemacht habe, hab ich geheult wie ein Wasserfall. :(

Bussi,
Katrin
 
Werbung:
Hallo Hasi,

die hat ja wirklich eine zuckersüße Schnute *schmelz*

Und das die beidne sich gleich so verstehen SUPER!

Wie heißt es immer so schön: Was des einen Ende ist, ist des anderen Anfang.

Du wirst Nini nie vergessen, Aber HAsi wird dir immer dankbar sein.

Alles Gute zum Nachwuchs und viel Spaß mit den kleinen Rackern. :umarm:
 
Zurück
Oben