• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mysteriöse Vorfälle

Werbung:
das zweite steht schon am Schrank des ersten. Das erste braucht einen neuen Schrank und den krieg ich morgen... *g*

Und heute die ganze Geschichte mit Sand auskochen etc....

marie4 schrieb:
Irgendwie ist es ja unheimlich. Mysteriöserweise verschwindet hier ein Forie nach dem anderen. Zwischendrin ein kurzes Lebenszeichen und dann wird's wieder still. Geht denn hier der Forie-Kidnapper um?

Der Herr- Nimmersatt - Forie - Kidnapper hat aber nun vollends zugeschlagen, oder?

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Aber vielleicht hat ja der Kidnapper den Decknamen Weihnachten und alle sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
beschäftigt.:wut1:

Sorry, ich habe im Moment so viel negativen Stress, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht...ein Punkt ist, dass ich mir Sorgen um beide Eltern mache....
ich gucke so oft rein, wie es geht!

Wo ist denn bloss Marie?

Schon seit 2 Tagen nicht hier gewesen :( Es wird doch hoffentlich alles in Ordnung sein? :)

LG
Margit

Huhu, hiiiier isse.... :jump1: Mariechen hat grad wenig Zeit, abba i komm zwischendrin mal gucken, oki?! :)

:umarm: Marie'le

Klar gibts mich noch. Ich verpuffe ja schließlich nicht, hihihi :jump1: :jump1: :jump1:

Hey Kinders!

Jetzt mal ernsthaft... Ich mal wieder mehr Zeit und hier is so gut wie nix los... Das Forum scheint aus 3-4 Menschen zu bestehen... Alle im Weihnachtsstress?

Tja ich weiß man auch nicht wo se alle hin sind... Und es is wirklich egal wann man herkommt - entweder is niemand da oder wirklich mal 2, 3, 4 Leutchen... Als ich gestern weg musste, da warens gleich 7, dachte auch "na toll"... :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Werbung:
Zurück
Oben