Mysteriöse Vorfälle

Werbung:
scheint ja wie verhext..... *lol* Immer, wenn wir beide Urlaub haben, is nix los hier. Vielleicht sollt ma keinen Urlaub mehr nehmen *ggggg*
 
nö, hab mich das heute auch schon gefragt. Eigentlich frag ich mich das, seit krstie nicht mehr beim Katzenrassenhangman weiter macht. Sie is sooo selten da und wenn, dann schaut sie nur kurz mal rein und wieder wäch. Hmmm hoffentlich is alles ok bei den beiden.
 
Hallo, da bin ich ja. :zunge3:

Hier gibts ja soviel Neues, daß ich kaum mit lesen nachkomme.
Ist echt schön zu sehen, wie sich das Forum entwickelt und aus der kleinen Familie von damals eine nette Großfamilie wird.

Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es nun ist, reger Gedankenaustausch, Herzlichkeit und Trost, Ratgeber und Neuigkeitenumschlagplatz :kuss1: :kuss1:
 
Aisha schrieb:
Hallo, da bin ich ja. :zunge3:

Juhhhuuuu! :) Schön dich wieder zu sehen/lesen :) Gut das es dir gut geht! :kuss1:

Aisha schrieb:
Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es nun ist, reger Gedankenaustausch, Herzlichkeit und Trost, Ratgeber und Neuigkeitenumschlagplatz :kuss1: :kuss1:

Da schliess ich mich sofort an! :blume1: :kuss1:
 
Huhuuuuuuh Aisha!
Schön, dich zu sehen!
Guck mal:für dich-
065.gif
 
:jump: :koenig:

Danke Mag, es ist immer wieder erfreulich, wie sehr du dich nicht nur um die nun zahlreichen Mitglieder sondern auch um die "alten Hasen" des Forums kümmerst:jump: :jump:

Ich finde, du trägst so viel zum Forumsleben bei, ein tierliebe ohne dich, einfach unvorstellbar. Von mir erhältst du deshalb das Prädikat "Supermag" verliehen, für besondere Verdienste :koenig:

Auch dir ein ganz liebes Dankeschön Flauschfussel für die wundervollen Blumen.
 
Werbung:
Und ich finde es auch immer wieder schön, dass die "alten Hasen" trotzdem hier vorbei schauen und auch (hoffentlich) ordentlich in die Tasten hauen! :blume2:
Aisha schrieb:
Ich finde, du trägst so viel zum Forumsleben bei, ein tierliebe ohne dich, einfach unvorstellbar. Von mir erhältst du deshalb das Prädikat "Supermag" verliehen, für besondere Verdienste
Dem schließe ich mich sofort an! :)
 
Zurück
Oben