Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Hey, ich hatte es auch schon, da waren bestimmt 10 registrierte da, aber kein Mensch hat irgentwas Neues geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wirds aber Zeit!!!!!!!!!!:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:Grinseentchen schrieb:Hallo Mag,
na ich ganz bestimmt nicht, hab ja jetzt auch keinen Weihnachtsstress
Was is denn "untreu"??? Nee nee man keine Bange! Wenn dann huck ich hier in Walters Foren rum, aber andere interessieren mich nicht! :blume2:Mag200 schrieb:Hauptsache ihr werdet uns nicht untreu!
Aisha schrieb:Flackerndes und funkenstiebendes Lagerfeuer, Glühwein, Jux und Tollerei, Habba-Habba zum Umfallen, die ganze Knallerei ringsum, vorher alle Tierchen in Sicherheit gebracht, ich bin beim Gedanken daran schon geplättet :hamster:
Awa schön wirds doch :clown2: :clown2: :clown2: :clown2:
Herzliche Grüße an alle
Aisha
Flauschfussel schrieb:Nö Alex, kein Stress...da machen wir nicht mit*gg und das, obwohl Olaf am 01.01. Geburtstag hat............Stress machen wir uns nicht.
Ich bin oft hier, aber sonst kaum einer...............