nach Neuzugang zieht alte Katze sich zurück

AW: Burli ist jetzt im himmel

hallo alle zusammen!

es fällt mir sehr schwer es zu schreiben und es sind einige tränen dabei! Burli hat heute um 13.30 seine augen für immer geschlossen. er war leider mehr krank als man es vermutete und heutige röntgenaufnahmen haben gezeigt dass er flüssigkeit in der lunge hat und nur mit 1/3 atmen kann. Seine linke hinterpfote hat er seit gestern nicht gespürt also haben wir ihn erlöst. er schlief ganz friedlich ein - mein schatz!

Jetzt passt er im himmel auf alle katzen auf der welt auf!


ich denke an dich, ihr armen - vielleicht hilft dir der spruch:

und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
 
Werbung:
AW: nach Neuzugang zieht alte Katze sich zurück

Da ich erst seit heute wieder online sein kann, habe ich es jetzt erst gelesen.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Burli gegangen ist. Nun ist er von Schmerzen erlöst und dort wo er hingegangen ist, geht es ihm wieder gut. Den Platz in Deinem Herzen hat er für immer und ewig.
 
AW: nach Neuzugang zieht alte Katze sich zurück

Da ich erst seit heute wieder online sein kann, habe ich es jetzt erst gelesen.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Burli gegangen ist. Nun ist er von Schmerzen erlöst und dort wo er hingegangen ist, geht es ihm wieder gut. Den Platz in Deinem Herzen hat er für immer und ewig.

:danke: Da hast du recht. nach paar tagen beruhigt man sich wieder und mir geht es auch so. obwohl er mir sehr fehlt ist es so besser denn es hat mir sehr schwer gefallen zuzusehen wie er leidet. und murli tröstet mich ja sehr tapfer ...
 
Werbung:
AW: nach Neuzugang zieht alte Katze sich zurück

Wie schwer dieser Schritt und die Entscheidung ist, weiß ich leider auch.
Eine Freundin sagte mal zu mir, man muss sein Tier so sehr lieben um auch den Schritt, es zu erlösen, tun muss. Das hört sich zwar gut an, die Realität sieht dann meistens jedoch anders aus. Aber wenn ein Tier sich quält oder leidet, darf man als Herrchen/Frauchen nicht mehr egoistisch sein.
Dein Burli ist Dir dankbar dafür.
 
Zurück
Oben