Neue Bilder von den Baby´s

tutter1203

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
26
Ort
In Köln
Hallo
hier sind noch ein paar Bilder von Kimi´s Kinder . Sind alle gut geratene Baby´s nehmen super an Gewicht zu wiegen jetzt zwischen 350 und 400g :blume2: . Und wie sollte es sein :D obwohl ich es nicht wollte doch 1 behalten und zwar den Schw/ Weißen " Smiley " .
Aber schaut selber
1910370.jpg
1910371.jpg
1910372.jpg
1910373.jpg
1910374.jpg
1910375.jpg
1910376.jpg
:blume2:
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von den Baby´s

sie sind so herzig..... ich versteh dich, drum hab ich nie mit meinen katzen junge bekommen... ich hätt sonst schon einen zoo :D
 
AW: Neue Bilder von den Baby´s

Ja, das ist bewundernswert. Ich würde es nicht schaffen mit 3 Katzen. Bin schon bei meinem Bub fix und alle. Die 3. Nacht nicht geschlafen. Er raus und rein und dann immer mal voll auf meine Beine.
Ne, ne ne, bin jetzt schon erledigt. Bin ja auch nimmer die Jüngste :D
 
AW: Neue Bilder von den Baby´s

Total schöne Fotos und süße Katzenkinder. Das Foto wo die Mama das eine Baby umarmt ist toll.
Wenn ich Deine Kitten sehe, kommen bei mir Erinnerungen hoch, wie mein (für mich noch immer kleiner Mann) Krümel ausgesehen hat, als er zu mir kam. Auch so winzig klein und knuffig und heute ist er ein 9 Monate alter Bub im Flegelalter. Sie wachsen so schnell :weinen1:
 
AW: Neue Bilder von den Baby´s

ja, das stimmt :rolleyes:... und deine katzis kommen erst ins richtige flegelalter... da gehts dann rund ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben