Neue Moderatorin: Mag200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mag, ich hab zwar wiedermal keine Ahnung, was das hier alles zu bedeuten hat, mit den ganzen Begriffen, aber, was immer es auch zu bedeuten hat:
Mag ist jedenfalls die Beste dafür!!!! :jump1: :jump1: :jump1:
Glückwunsch!
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Oh, ich dacht Mag wär hier schon immer Moderator gewesen

Nicht seit immer, aber immerhin schon seit April 2005 :)

marie4 schrieb:
Wie wird man eigentlich zum Moderator???

Berufung :)
Übersetzt heisst das: wenn ich einen Moderator brauche weil in einem Forum so viel los ist sehe ich mich nach einem um, beobachte ihn eine zeitlang ob er mir dafür geeignet scheint und bitte ihn oder sie dann überfallsartig, mir zu helfen.
 
Grinseentchen schrieb:
Hallo Mag, ich hab zwar wiedermal keine Ahnung, was das hier alles zu bedeuten hat, mit den ganzen Begriffen

Moderatoren helfen mit, das Forum "sauber" zu halten (z.B. Werbemüll und Beleidigungen entfernen), helfen den Usern, schauen auf das Forum und entlasten mich dadurch - einer kann nicht alles alleine machen!
 
Wow! Danke für die Glückwünsche und für euer Lob!

Da kommt man zurück vom Fitnesscenter, ahnt nichts schlimmes und dann wird man so positiv überrascht! Vielen Danke! :)

LG
Margit :umarm:
 
:rolleyes: Hallo Walter, was sind user? :rolleyes:
Ich hab in den letzten Tagen soviel , dank Euch und den Fories gelernt, hätte ich nie für möglich gehalten, aber dieser ganze englische "Kram ":weinen3:
Ich bewundere euch zwei :jump1:
Aber ihr seit Klasse!
:danke: Alex
 
Grinseentchen schrieb:
:rolleyes: Hallo Walter, was sind user? :rolleyes:
Ich hab in den letzten Tagen soviel , dank Euch und den Fories gelernt, hätte ich nie für möglich gehalten, aber dieser ganze englische "Kram ":weinen3:
Ich bewundere euch zwei :jump1:
Aber ihr seit Klasse!
:danke: Alex

Hallo Alex,

User heisst auf Deutsch Benutzer und ein Benutzer bist zum beispiel du :)

Also du bist hier ein User/Benutzer/Mitglied

LG
Margit
 
Grinseentchen schrieb:
Ups,
na besser als n´Luser :ironie:
Danke für euer Verständnis
Ach Alex, Du bist drollig! Also bitte, nicht das Du jetzt denkst, ich will Dich "hops" nehmen - nein! Aber Du haust manchmal so ne trockene Dinger raus wie mit dem Luser.. Einfach nur cool! :jump1: :jump1: :jump1:

:danke: Walter für Deine Ausführliche Aufklärung! Hab aber mal wieder nicht richtig gelesen: Mag is ja nicht nur Moderator, sondern Super Moderator. Das sie Super-spitze-klasse ist und genau die Richtige für diesen Job, is klar! Gibts denn so noch einen Unterschied zwischen Moderator und Super Moderator?

Mag schrieb:
Wow! Danke für die Glückwünsche und für euer Lob!

Da kommt man zurück vom Fitnesscenter, ahnt nichts schlimmes und dann wird man so positiv überrascht! Vielen Danke! :)
Das haste Dir auch wirklich verdient!!! :)

Grinseentchen schrieb:
Ich hab in den letzten Tagen soviel , dank Euch und den Fories gelernt, hätte ich nie für möglich gehalten, aber dieser ganze englische "Kram ":weinen3:
Ganz ehrlich Alex, das ging/geht mir genauso. Hier sind wa aber in guten Händen - ham Spaß und lernen noch was dabei! Supi oder - is ja fast wie mit nem Überraschungsei, hihihi :jump:

Grüssli Marie
 
walter schrieb:
Ein Moderator kümmert sich um ein oder mehrere Unterforen, ein Supermoderator ist Moderator in allen Unterforen und hat auch sonst noch ein paar Rechte mehr...
Ahhh, heut hab ich aber viele Erleuchtungen, hihi. Dann hat man als Moderator oder Super-Moderator also auch bestimmte Pflichten und Rechte, ja?!
 
Wie in ner Ehe.Die Männer haben nur Rechte und die Frauen nur Pflichten(denken die Männer)
84.gif
 
Sinaa schrieb:
Wie in ner Ehe.Die Männer haben nur Rechte und die Frauen nur Pflichten(denken die Männer)
84.gif
*zustimmendnicktundschmunzelt* Jaja, und wer hat letztendlich die Hosen an???
 
Werbung:
marie4 schrieb:
*zustimmendnicktundschmunzelt* Jaja, und wer hat letztendlich die Hosen an???

hihihi :D

Naja, da der Admin mehr Berechtigungen hat, hat eigentlich dieser immer das letzte Wort.

Aber ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir ein gutes Team sind und das zusammenarbeiten macht immer Spass. Es ist glaub ich ziemlich ausgeglichen, da kann man nicht sagen wer die Hosen anhat :D es geht darum wer die besseren Argumente vorbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben