Neuer Kater

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

Wir haben am Freitag einen neuen Kater bekommen, aber meine kleine Katze faucht und knurrt ihm nur an. Manchmal schnuppert sie hin und sobald es nach ihm riecht faucht sie. Liegt es vl daran das sie sterilisiert wurde am Freitag? denn am ersten Tag, also am Freitag, hat sie auch unsere zweite Katze angefaucht mit der sie seit klein an bei uns wohnt! Kann ich denn etwas nachhelfen?

Übrigens, der Kater macht ihr überhaupt nichts, er will sie mal beschnuppern, aber sie faucht und dann geht er weg. Die große Katze mag ihm und kuschelt mit ihm, aber die kleine scheint ihm nicht so zu mögen, obwohl sie ihm nicht kennt! SIe sind beide jung und sollten sich noch aneinander gewöhnen können. Er ist auch kastriert, also kann es ja nicht daran liegen, das sie die Männchen, wegen ihrer Sterilisation, icht näher lässt!

WÜrde mich auf Antworten freuen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Jep, kann Alex nur zustimmen. Wart einfach ab. Am Anfang sind Fauchereien ganz normal. Dass es Liebe auf den ersten Blick ist, das ist gaaaanz selten. Die raufen sich in den nächsten Wochen schon zusammen. Einfach Geduld, das wird bestimmt.

lg Guin
 
Ich schließe mich da auch an...das wird...mach dir keinen Kopf....
bei uns hat Leonie am meisten gezickt, als Caruso kam....nach 2 Wochen war alles vergessen!
Lass die Fellpupse mal machen!
 
Och wie schööön, ein neuer Kater *schwärm*

Ich schließe mich der Meinung der anderen an, die haben schon sooo viel Erfahrung mit den Fellnasen, und wenn sie sagen, das klappt, dann klappt das ganz bestimmt!

Meine Tante hat auch 4 Miezen, davon 2 Wurfgeschwister... Aber auch die anderen vertragen sich untereinander gut, obwohls da am Anfang immer Gezicke und Gezoffe gab... Bin gespannt, wie das bei mir mal wird, ich hab noch die fixe Absicht, irgendwann mal ein Katerchen in meinen "Mädelhaushalt" aufzunehmen (am liebsten einen kleinen roten, so einen wollte ich schon immer), obwohl mir JEDER aus meiner Familie abrät davon...

(*flüster* aber Pssst: Wenn ganz plötzlich so ein kleines rotes Katerle vor meiner Wohnungstüre liegen würde, würde ich es natürlich sofort aufnehmen... Dann kann mein Freund auch nicht mehr protestieren *gg*...also, wenn jemand von Euch so ein Katerchen abzugeben hat und gerade in der Nähe von Innsbruck ist... ;))
 
Werbung:
Hallo!

Also es ist schon besse rgeworden, jetzt geht sie wenigstens hin, nur wenn sie ihm riecht faucht sie kurz und geht weiter weg, aber sie versuchts wenigstens.

Hoffe sehr das es klappt, ihre Sterilisation ist ja noch nciht so lang her und sie ist ja auch ein bisschen verwöhnt +rotwerd+ ich liebe sie einfach überalles, kann mir nicht helfen! =)

Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben