neuer kleiner Freund angekommen.......

Liebe Margit,

vielen Dank für die Hilfe beim Einbringen der Fotos hier.
Sicher wird Arco den anderen gefallen...
Dackel sind besonders schöne Hunde, und so klug, aber auch die anderen sind einfach bildschön....

Bin froh, dass er da ist, er mag mich sehr, er spürt halt, wer Tiere liebt....

Supi gemacht, wie immer....

Hatte das auch schon mal versucht unter "Storage4all.com/", aber da wurde mir auch gesagt, meine Datei ist zu gross....

Hm, muss nochmal daran arbeiten...

Tschüss, Margit
Maike
 
Werbung:
habe grosse Lupe genommen und nachgesehen, ehm, ja, und nichts gefunden :)
Hmm lecker! :dreh: Hihi, was macht man nicht alles für die Wuffis!!!
Dein Arco ist ja echt suuuuuper süß!!! Sooo klein und sooo tapselig! Tolle Idee mit den Photos, Danke! Ich könnt mir solche Bilder immer stundenlang ansehen. Hmmm....
 
Werbung:
May_1955 schrieb:
Du hörst von mir, auch, wegen der Würmer, sicher ist das zu beachten, aber da bin ich mir sicher, dass er die noch nicht hat...(habe grosse Lupe genommen und nachgesehen, ehm, ja, und nichts gefunden :)


Moin Maike
Wirklich süss Dein kleiner.......ach ja.*seufz*....so kleine Welpen sind schon zum knutschen!!!!
Vielleicht sollten wir uns auch noch einen dazu holen.....

Habe mir gerade vorgestellt wie Du mit der Lupe vor dem Häufchen gestanden hast :jump1: :jump1: :jump1:
Genial.........wars in eurem Garten????? :ironie:

Wenn er sich das Fresschen von allein nimmt gehts ja aufwärts.
Das er weint wenn er dich nicht sieht ist normal.
Die ersten 4 Wochen sollte man ihn eh überall mit hin nehmen(selbst aufs Klo :roll: )um die Bindung zu Dir zu festigen!!!!!

Noch mal zu der Lupe!!!! :jump1: Immer siehste keine Würmer im Kot.Manchmal kommen die nicht mit raus und er hat sie Trotzdem. :wut3:

Ich würde den TA echt vor der Impfung aufsuchen.Geht doch schnell und macht doch nicht viel arbeit.
Aber dann biste wenigstens auf der sicheren Seite und brauchst nicht spekulieren....hat er...oder hat er nicht!!!!!
Also ich hatte bei sowas immer keine Ruhe!Aber jeder macht es halt anders.
Viel Spass mit dem kleinen Knubbelchen..... :)
 
Zurück
Oben