• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

nicht wirklich "neu"oder eeeendlich wieder DA!

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich war seeeeeeeeeeeehr lange ohne I.Net :weinen3: und das "tierliebe.at" mußte ich erstmal wiederfinden! :eek:
Ich "war" Petra mit den Apsos,konnte mich leider nicht mehr unter diesem Nic einloggen,eigentlich schade,ich hatte doch schon SO viele Beiträge :rolleyes:;)
Jetzt bin ich wieder hier und versuche auch regelmäßig zu lesen,zu schreiben und mich auch "ordentlich" zu benehmen! ;)>>>zu Marie

Werbung:
AW: nicht wirklich "neu"oder eeeendlich wieder DA!

He!!!! Noch vor ein paar Tagen, bin ich über einen Beitrag von dir gestolpert und hab mir gedacht, dass du auch mal wieder online kommen könntest :D:D:D

Schön dass du wieder her gefunden hast und vielleicht schaffen wir es ja doch noch, dass du dich mit deinem alten Nick wieder anmelden kannst?

Was hattest du denn für Probleme? Kam irgendeine Fehlermeldung?

lg
Margit *die sich freut, dass du das TL nicht vergessen hast :)*

:kuss1:Nein,ich habe euch nicht vergessen!
Über Walters Eso-Forum habe ich euch gesucht ................ und ewig später dann,durch Nachfrage,wiedergefunden! :reden::reden::reden:
Ich schreibe dir gleich ne PN!

huhu, willkommen zurück! Hihi geh mal in Ruhe Deine Passwörter durch, haste bestimmt das falsche erwischt :D ich bin da auch so ein Experte!:rolleyes:

Ich werd ja nimmer... *freu* PEEEEETRAAAA!!!! :blume2:

Mann, da freu ich mich aber wieder von Dir zu lesen! :umarm: Hab Dich ganz schön vermisst!

Wie gehts Dir? Was war denn los *immer noch sehr neugierig bin* :D? Was machen Deine Hundis? Erzähl doch mal! :)

Liebe Grüsslis Marie *die sich genauso freut wie Margit*

Werbung:

Hach ist das lieb von dir/euch *tränenindenaugenhab*
Ja,leider ist ne Menge passiert ................... wie das Leben so spielt,man MUSS da durch!

Zurück
Oben