nix is da, wo ich's such!

Wenn Du den Link eines Bildes vom Internet haben möchtest, kannst du es mit der rechten Maustaste anklicken und dann unter Eigenschaften, die entsprechende URL kopieren.
 
Werbung:
hier dein bild, so wie du es haben wolltest, eingefügt mit dem -Befehl.

[img]http://www.storage4all.com/uploads/9e1ba7d6e6.jpg
 
Ach, ich Voll-Idi... dacht mir doch, dass du das mit den Bildern kannst (siehe Thread Meerwasser).

Naja egal, vielleicht hilft's ja sonstwem... :D
 
Grinseentchen schrieb:
:jump1: :jump1: :jump1:
hängt wirklich mit den Fotos zusammen

Hallo!

Nein eigentlich hängts nicht mit den Fotos zusammen sondern mit dem Link den du reinkopiert hast :D

Du hast es so geschrieben:

[URL=[url=http://www.storage4all.com][img]http://www.storage4all.com/uploads/9e1ba7d6e6.jpg[/img][/url]]der hat bestimmt mehr Gehirnmasse als ich[/URL]

das folgende was ich rot markiere, gehört alles rausgelöscht:

[URL=[url=http://www.storage4all.com][img]http://www.storage4all.com/uploads/9e1ba7d6e6.jpg[/img][/url]]der hat bestimmt mehr Gehirnmasse als ich[/URL]

so siehts dann in deinem Schreibfenster aus:

[URL=http://www.storage4all.com/uploads/9e1ba7d6e6.jpg]der hat bestimmt mehr Gehirnmasse als ich[/URL]

Und so siehts dann im Endergebnis aus:

der hat bestimmt mehr Gehirnmasse als ich

So hoffe, du verstehst wie ich es meinte, wenn nicht, dann einfach weiterfragen, wir kriegen das schon :D
 
Du Maaahaag,

aber wo is denn jetzt die Erklärung, die ich die ganze Zeit gesucht hab? Die, wo alles so schön mit Bildchen erklärt is? Oder hab ich doch schon Halluzinationen/ Wahnvorstellungen?

lg
 
Cool - keine Hallus!! Wusste doch, dass das irgendwo so schön erklärt war, dass sogar ich des kapiert hab. Nur gefunden hab ich's eben leider nicht....

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben