• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

norditaliens tierwelt

silver

Sehr aktives Mitglied
ich war letztens für eine woche in Norditalien (Lago Maggiore) und wollte euch mal die tierwelt, die wir da kennen gelernt haben zeigen....=)

Anhänge

• IMGP3906.webp
    IMGP3906.webp
    46,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP3923.webp
    IMGP3923.webp
    35,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP3949.webp
    IMGP3949.webp
    33 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP3969.webp
    IMGP3969.webp
    31,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMGP3988.webp
    IMGP3988.webp
    25,1 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
und noch ein paar:

Anhänge

• IMGP3992.webp
    IMGP3992.webp
    19,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMGP4009.webp
    IMGP4009.webp
    19,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP4050.webp
    IMGP4050.webp
    39,8 KB · Aufrufe: 57
hey ralf,

ja da ist tatsächlich ein skorpion dabei. der war bei uns im ferienhaus. Die Besitzer sind penibel reinlich, also daran liegt das nicht, sowas kann man wohl nicht verhindern. waren zu 4. da und alle wollten das der skorpion ermordet wird- nur ich nicht. also hat ein freund von mir hn in einen topf eingefangen und wir wollten ihn raus bringen, aber der ist fast schon aus dem topf rausgekommen, also wollten wir so nicht die enge wendeltreppe runter. haben ihn dann schweren herzens (zumindest meinerseits) aus dem ersten stock geworfen. aber die viehcher sind ja resistent - der hats sicherlich überlebt;)

ps: die skorpione da sind nur sehr gering giftig. ist mehr wien bienenstich, wenn man gepiekst wird - trotzdem unangehm und wir wollten es nicht ausprobieren *g*

Hola Silver,

wir haben auch kleine Skorpione im Gelände, meistens unter größeren Steinen.

Hast du die weißen Pfaue auf der Isola Bella aufgenommen ? Als wir vor etlichen Jahren dort waren, lebten da recht viele. Die Insel ist wunderschön.

Werbung:
hey ruth,

die katze und die pfaue waren auf der isola bella. die insel ist echt klassse, da hast du recht! leider wollte kein Pfau für uns ein rad schlaben =( dafür waren ganz viele babypfaue da;)

Zurück
Oben