Not macht erfinderisch!

mal wieder nach oben schieb....

hab ich gerade woanders her:

Rauhe Hände???

1Tellöffel Zucker, ein paar Tropfen Speiseöl darunter mischen

damit dann die Hände waschen:jump1:

Geht auch prima als Gesichtspeeling
 
Werbung:
Werbung:
selbstgemachstes peeling

Zucker und öl (ich nehm ab und zu olivenöl) und das mischen und dann kräftig peelen *ggg*

oder was noch besser ist weils net so schmierig ist, das billigste vom billligstem duschgel nehmen und zucker rein, oder rohes meersalz / zucker ist aber billiger

dann hab ich noch zu tippen *gg*

geld sparen am besten in den man erlagscheine immer erst 2 tage bevor sie "ablaufen" überweist, bleibt so immerhin einige tage länger am konto (für welche dies noch nicht wissen)

ich habe auch einen trockner, ich liebe meine weichen handtücher. das einzige was getrocknet wird sind handtücher/badetücher und jeans und natürlich bettzeug und überwürfe.

tipp noch am rande, großmengen sind zwar meistens günstiger aber nicht immer. am besten vergleichen und wenns günstiger sind, dann vielleicht mit nachbarn oder geschwistern zamtun und teilen.

ich bin von "billig"produkten voll auf begeistert, ich benutze fast nur noch balea produkte, seife, duschgel, waschmittel, weichspüler,..... auch beim essen sind oft billigmarken oder geschäfte billiger.

hoffe der eine oder andere tipp ist interessant, wenn nicht, kann ichs auch net ändern *gg* :zunge3:
 
Zurück
Oben