• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Olympiade

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Hallo
Bald beginnt die Olympiade . Wie schaut es bei Euch aus ? Werdet ihr zum Teil die Olympiade verfolgen und wenn ja was schaut ihr Euch da an ?
Neugierige Grüße Siri:D

Werbung:
AW: Olympiade

wird sich ja nicht vermeiden lassen! Wenn dann Frauen Fußball und alles mit Wasser. Mir ist das zuviel Sport und 2 meiner Serien fallen da aus!:(

Hallo ihr Zwei :)
Naja wirklich viel schau ich mir gewiss nicht an . Wenn dann schau ich Reiten , aber auch dann nur wenn das Wetter nicht so doll ist .
Eröffnungsfeier werd ich mir evtl mal anschaun , hier regnet es ohne Unterlass :(

nix mit Regen bei uns! Fußball Damen Deutschland war super sowas schaue ich auch an, ha die können wehnigstens noch kicken während unsere Männer ja ihre Beine vergoldet haben und schonen müssen!
Macht doch dazu mal eine Umfrage! Ich weiß ja nicht wie es geht!Oder erkährt es mir!

Ich schau bei Olympia alles, was ich durch Zufall finde, wie Reiten, Schwimmen, Volleyball, Rudern ... aber so sehr viel mehr interessiert mich auch schon nicht mehr. Leider saufen die deutschen Schwimmer ab. :weinen1: Aber vielleicht reißen es noch andere heraus. :blume2:

Ich interssiere mich gar nicht für die Olympiade, das einzigste was mich interssiert ist der Medaillenspiegel. Den guck ich jeden Morgen in der Tageszeitung. Will nur wissen, wie weit oben Deutschland ist... (heute Platz 4^^) Aber der Rest interssiert mich gar nicht.

habt ihr das schon in den Nachrichten mitbekommen? Dieses kleine Mädchen daß das Eröffnungslied gesungen hat, da hat eine andere gesungen und nur weil sie hübscher war!

Und das Feuerwerk zur Eröffnung da hatten sie auch schon wochen vorher gedreht und so sahen wir da auch ein manipuliertes Feuerwerk!

Mal sehen was da noch kommt war ja klar!

Werbung:

ja das habe ich heut morgen auch in der zeitung gelesen.
Das ist noch so ein grund, warum ich die ganze Olympia-Hysterie verabscheue.
Ist doch eh alles nur fake....

Zurück
Oben