Oster-Verlosung mit Suchspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walter schrieb:
Ich schrieb doch extra "Geschichten mit Liebe und Humor die nicht nur für Hundebesitzer gedacht sind"?

Tut leid, Walter! Ich habe nicht so weit gelesen! War ja auch noch sehr früh! Da passiert mir sowas öfter! :)

Danke für die Info! Aber ich würde es trotzdem Lenchen schenken, weil ich sie mag, und sie dadurch etwas von mir zu Ostern bekommen würde! :blume2:
 
Werbung:
eine liebe idee,

aber da ich normalfall nie gewinne, egal wie oft und fleissig ich wo mitspiele, spar ich´s mir auch dieses mal - und erhöhe damit galant die chancen der übrigen teilnehmer.

viel glück euch allen!

uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke
 
Knusperhexe schrieb:
eine liebe idee,

aber da ich normalfall nie gewinne, egal wie oft und fleissig ich wo mitspiele, spar ich´s mir auch dieses mal - und erhöhe damit galant die chancen der übrigen teilnehmer.

viel glück euch allen!

uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke

Aber es schadet doch nicht, es mal zu probieren :)
Ausser du willst wirklcih nicht, dann ist es was anders :)
 
Hallo zusammen!

das ist ja echt eine coole Idee!
Falls ihr wieder mal sowas macht und Preise braucht, ich wär gerne bereit mal einen Gutschein für ein Tierportrait zu stiften!

LG Chicken
 
würd ja mitmachen habs auch schon gefunden,...... aber ich glaub bei mir ist es fehl am platz da sollten lieber die mitspielen dies wirklich brauchen können, kenne auch niemanden mit hund dem ich das schenken könnte,.... *seufz*

hoffe das es bald wieder welche gibt und dann kann ich vielleicht mitspielen....
 
ja schon hab ich eh gelesen:zunge3:

NUR ich bin eine nette und überlasse es lieber hundebesitzern oder welche die sich darüber noch m ehr freun oder gebrauchen können als ich... ich bin ja derzeit tierlos, daher ist es bei mir nicht "gutaufgehoben"! :jump1:

:kuss1:
 
:blume2: Gratuliere Dir Fusselchen! :blume2:
:kuss1: :umarm:​
 
Werbung:
Ach du liebe Zeit.............nun freue ich mich aber!:jump1:
Ich hab noch nie was gewonnen!
e035.gif

Jubilier!
b020.gif

Dankeschön ihr Lieben und danke Walter!
n005.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben