Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pancho

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 17 August 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Huhu Fories
    Waren im Wiesbadener TH.
    Haben uns Pancho angesehen.Bilder natürlich auch gemacht!!!


    http://www.piccube.de/usergalerien/viewgal.php?id=71
     
  2. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Ein ganz lieber Kerl und Kessy scheint sich gut mit ihm zu vertragen.
    Aber ein paar Kilochen könnte die Dame dem mageren Herrn schon abgeben :rolleyes:

    Hoffe, Kessy und du findet bald euren Traumhund.
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ja da haste recht.Ich glaube mehr wie 8-9 Kg hat er nicht.
    Man konnte sämtliche Knochen zählen!!!!
     
  4. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu,

    wow, die beiden passen ja super zusammen.. klasse. Habt ihr euer Herz denn an Pancho verloren? :rolleyes:
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    ..........der guckt so lieb, finde ich!
    Soll er es denn sein?
    Ich finde den klasse. :)
    LG
    Andrea
     
  6. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Hi Mädels.
    Also nen richtigen Knall hats nicht gegeben.Kessy war nicht so ganz begeistert.Irgendwie hatte sie null Interesse an ihm.Keine Ahnung warum?
    Und ich war auch bissel beunruhigt.Die TH leitung hat uns erzählt das er Staupe hatte.Das wäre aber ausgeheilt!!!???Keine Ahnung ob Staupe heilbar ist!Im nächsten moment fragte sie dann ob Kessy gegen Staupe geimpft ist...so zur Sicherheit!!!!
    Weis nu auch nicht so genau.Ich denke wir suchen noch bissel.Ausserdem hab ich immer noch Maya im Kopf :rolleyes:
     
  7. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sinaa ich glaube mit etwas Glück kann Staupe geheilt werden,sonst würden sie ja nicht versuchen wenn ein Tier daran erkrankt ist es zu heilen.Ne Bakannte von mir hatte vor Jahren 3 Welpen mit ,es hat sie viel Geld gekostet und gerettet wurden die Tierchen auch nicht.
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Morjen zusammen!

    Finde auch das Kessy und Pancho optisch gesehen super zusammen passen. 2 Wuffi's derselben Rasse sehen immer toll aus! Ist ein ganz süßer Kerl und auch er hat diesen warmherzigen Schmuseblick! Die Frage, was Dein Herz zu ihm sagt, hast ja schon beantwortet. Es sagt Maya :kuss5: - richtig? Zumindest meine ich es immer wieder herauszulesen
    (!!!)

    Fahrt sie doch mal mit Kessy besuchen?! Du wirst ja sehen, wie Deine Süße auf Maya reagiert.
    Alles Liebe Marie
     
  9. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    ich glaub ich steh auf dem Schlauch - ich sehe kein Photo in diesem Link - ging mir auf Eurer Webseite schon so Sinaa - da ist auch ein solcher Link wo ich dann keine Photos gekriegt habe

    allerdings scheint mir wirklich, Du kannst Maya nicht vergessen - und meistens ist die erste Idee ja richtig - selbst wenn Maya ziemlich teuer ist
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hmm, mag das vielleicht an Deiner PC-Einstellung liegen, Krstie? Bei mir klappts einwandfrei. Vielleicht hat ja Mag oder Walter noch ne Idee, wie Du Dir die Photos von Pancho ansehen kannst?!
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich wills mal probieren :)

    Kommt irgend ein Fehler? oder macht er die Seite gar nicht auf wenn du auf den Link klickst?

    LG
    Margit
     
  12. Lissy

    Lissy Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Land Salzburg
    Also ich finde er passt super zu Kessy,natürlich müssen sie sich erst aneinander gewöhnen. :kuss3:
    Wegen der Staupe nochwas: Kann natürlich geheilt werden,allerdings können manchmal Spätfolgen-z.B.Epillepsie,Lungen-u.Herzschwächen auftreten,selten zwar aber könnte sein.Lg.Lissy :blume1:
     
  13. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    er macht die Seite auf, wie es sich gehört - aber da ist dann einfach eine weisse Seite plus ein wenig Werbung - aber kein Photo
     
  14. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Vielleicht sollten wir weiteres per PN klären :)
    Dann bringen wir den Thread nicht so off Topic :)
     
  15. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Danke für die vielen lieben Antworten!!!!
    Ihr habt recht.Irgendwie bin ich total auf Maya fixiert.Dabei ist noch nicht mal gesagt ob Kessy sich mit ihr vertragen würde!!!
    Wenn es nicht so weit wäre....aber Wunsiedeln ist ja schon fast tschechisches Grenzland!!!
    Naja,haben uns heute dazu entschlossen erst mal alle TH hier im Umkreis abzuklappern!!!
    Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden