Pancho

Werbung:
Ein ganz lieber Kerl und Kessy scheint sich gut mit ihm zu vertragen.
Aber ein paar Kilochen könnte die Dame dem mageren Herrn schon abgeben :rolleyes:

Hoffe, Kessy und du findet bald euren Traumhund.
 
Hi Mädels.
Also nen richtigen Knall hats nicht gegeben.Kessy war nicht so ganz begeistert.Irgendwie hatte sie null Interesse an ihm.Keine Ahnung warum?
Und ich war auch bissel beunruhigt.Die TH leitung hat uns erzählt das er Staupe hatte.Das wäre aber ausgeheilt!!!???Keine Ahnung ob Staupe heilbar ist!Im nächsten moment fragte sie dann ob Kessy gegen Staupe geimpft ist...so zur Sicherheit!!!!
Weis nu auch nicht so genau.Ich denke wir suchen noch bissel.Ausserdem hab ich immer noch Maya im Kopf :rolleyes:
 
Hallo Sinaa ich glaube mit etwas Glück kann Staupe geheilt werden,sonst würden sie ja nicht versuchen wenn ein Tier daran erkrankt ist es zu heilen.Ne Bakannte von mir hatte vor Jahren 3 Welpen mit ,es hat sie viel Geld gekostet und gerettet wurden die Tierchen auch nicht.
 
Morjen zusammen!

Finde auch das Kessy und Pancho optisch gesehen super zusammen passen. 2 Wuffi's derselben Rasse sehen immer toll aus! Ist ein ganz süßer Kerl und auch er hat diesen warmherzigen Schmuseblick! Die Frage, was Dein Herz zu ihm sagt, hast ja schon beantwortet. Es sagt Maya :kuss5: - richtig? Zumindest meine ich es immer wieder herauszulesen
...Ausserdem hab ich immer noch Maya im Kopf :rolleyes:...
(!!!)

Fahrt sie doch mal mit Kessy besuchen?! Du wirst ja sehen, wie Deine Süße auf Maya reagiert.
Alles Liebe Marie
 
ich glaub ich steh auf dem Schlauch - ich sehe kein Photo in diesem Link - ging mir auf Eurer Webseite schon so Sinaa - da ist auch ein solcher Link wo ich dann keine Photos gekriegt habe

allerdings scheint mir wirklich, Du kannst Maya nicht vergessen - und meistens ist die erste Idee ja richtig - selbst wenn Maya ziemlich teuer ist
 
Hmm, mag das vielleicht an Deiner PC-Einstellung liegen, Krstie? Bei mir klappts einwandfrei. Vielleicht hat ja Mag oder Walter noch ne Idee, wie Du Dir die Photos von Pancho ansehen kannst?!
 
marie4 schrieb:
Vielleicht hat ja Mag oder Walter noch ne Idee, wie Du Dir die Photos von Pancho ansehen kannst?!

Ich wills mal probieren :)

krstie schrieb:
ich glaub ich steh auf dem Schlauch - ich sehe kein Photo in diesem Link - ging mir auf Eurer Webseite schon so Sinaa - da ist auch ein solcher Link wo ich dann keine Photos gekriegt habe

Kommt irgend ein Fehler? oder macht er die Seite gar nicht auf wenn du auf den Link klickst?

LG
Margit
 
Also ich finde er passt super zu Kessy,natürlich müssen sie sich erst aneinander gewöhnen. :kuss3:
Wegen der Staupe nochwas: Kann natürlich geheilt werden,allerdings können manchmal Spätfolgen-z.B.Epillepsie,Lungen-u.Herzschwächen auftreten,selten zwar aber könnte sein.Lg.Lissy :blume1:
 
krstie schrieb:
er macht die Seite auf, wie es sich gehört - aber da ist dann einfach eine weisse Seite plus ein wenig Werbung - aber kein Photo

Vielleicht sollten wir weiteres per PN klären :)
Dann bringen wir den Thread nicht so off Topic :)
 
Werbung:
Danke für die vielen lieben Antworten!!!!
Ihr habt recht.Irgendwie bin ich total auf Maya fixiert.Dabei ist noch nicht mal gesagt ob Kessy sich mit ihr vertragen würde!!!
Wenn es nicht so weit wäre....aber Wunsiedeln ist ja schon fast tschechisches Grenzland!!!
Naja,haben uns heute dazu entschlossen erst mal alle TH hier im Umkreis abzuklappern!!!
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.... :)
 
Zurück
Oben