Schlammbad!!

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
War mit Kessy im Tal gassi gehen.Sie ist gerannt und gerannt und gerannt.....irgendwann dann zum Bach runter und nahm........

ein Schlammbad

Leider Leider wie immer keine Kamera dabei.Dafür bekommt ihr die Fotos nach der Badewanne.Sah`arg beleidigt aus meine süsse!!!!


PicCube_05161f5e77.jpg



PicCube_f6fad377c1.jpg


PicCube_acb6da5bdd.jpg



PicCube_d2a2e008d8.jpg
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oh neeee!!! :rolleyes: Du warst mit Sicherheit begeistert, hm?! Aber derzeit, bei diesem super Sommerwetter (...) sehen die Wuffis in der Tat Klasse aus. Schöne Bilder Sina und eine Kessy mal mit ihrer Schmollseite. Vor allem das 2. Bild spricht Bände, hihi :jump1: :jump1: :jump1: ... War se denn noch lange beleidigt, die kleine Lumpiline?

Lieben Gruß Marie
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Marie
Ja,es dauerte bis zum Leckerli :jump1:
Hat so lange gedauert das Duschen.Der Schlamm wollte überhaupt nicht abgehen.Dann hatte sie noch alles voller Kletten.War echt ne protzedur,aber dafür war der Spass vorher um so größer!!! :)
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hmmm, Kletten im nassen Fell is ja fatal!!! Da verkleben se sich ja erst recht! Ohweh, ohweh - arme Sina, kann man da ja nur sagen. Hihi, dann is Kessy also auch Spitze im rumschmollen, ja?! Könnt mich ja immer wegschmeißen, wenn ich die "Watt willste denn - lass mich bloß in Ruhe"-Blicke sehe.
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
hihi.. kann mir gut vorstellen, wie Kessy aussah.. :jump1:
Auf dem zweiten Bild guckt sie echt beleidigt.. :rolleyes: aber einfach süüß.. :umarm:
 
Werbung:
Oben