Pancho

Uuuuuund wenn das Herzelein doch scho so weit wech is? ;) Nein, ist schon ganz okay so. Du bzw. Ihr werdet es ja merken in welche Richtung es Euch führt, gell?! Bitte aber berichten - finde es nämlich ziemlich spannend, wenn man das so sagen kann.

Alles Liebe und viel Erfolg bei Eurer Suche!
 
Werbung:
Na Klar.Ist wirklich spannend so eine Suche.Man weis ja nie was man findet!!!
Mache selbstverständlich von jedem Wuffi :foto:
Da könnt ihr also alle zumindest mit guggen.... :banane: :banane: :banane:
 
Liebe Sinaa,
.................oder du verlässt dich auf deinen Bauch und siehst dir mal Maya an.........
Bei Leonie und mir wa es genau so-ich hab sie im Internet gefunden und mich sofort in sie verliebt!DIE MUSS es sein!
Leonie ist in Kiel, von uns auch ewig weit weg, nun passt es ja, das wir auf dem Rückweg von Fehmarn dort fast vorbeikommen, aber auch wenn nicht:die wollte ich haben.
Wenn du dich so in Maya "verguckt"hast, hat das bestimmt was zu bedeuten, da bin ich sicher.
LG
Andrea
 
hallo Sina,
also ich finde auch rein optisch passen die zwei super zusammen.
er guckt in die Kamera, als wollte er sagen."...bitte nehmt mich mit :kuss3: "
Wobei ich von mir sagen kann:tierheimstöbern wäre für mich der Wahnsinn, ich würde sie alle mitnehmen wollen.
Und das Kessi kein Interesse an ihm hat, kann man verstehen, denn sie weiß ja nicht wirklich, was ihr vorhabt, das er ihr neuer Mitbewohner werden könnte.
Wünsche für euch, das ihr die richtige Entscheidung treffen werdet und das alles klappt.
Liebe Grüße Alex
 
Sinaa schrieb:
Mache selbstverständlich von jedem Wuffi :foto:
Da könnt ihr also alle zumindest mit guggen.... :banane: :banane: :banane:
Au fein :jump: :jump: :jump:, ja bitte, bitte Sina *ganzvielneugierigbin*'
 
Gut Ding braucht Weile, ein altes aber bewährtes Sprichwort.

In Ruhe umsehen, alles abwiegen, dann entscheiden. Der richtige Wuff wartet nur darauf, daß ihr ihn findet.

Bitte die Besitzer von Maya, ob sie euch nicht entgegenkommen können, weil eure Anreise soweit ist. Wenn ihnen daran liegt, daß Maya nette und verantwortungsbewußte Besitzer bekommt, sollten sie eigentlich darauf eingehen.
 
Aisha schrieb:
Bitte die Besitzer von Maya, ob sie euch nicht entgegenkommen können, weil eure Anreise soweit ist. Wenn ihnen daran liegt, daß Maya nette und verantwortungsbewußte Besitzer bekommt, sollten sie eigentlich darauf eingehen.


Das ist ne gute Idee.Werde die gute FRau fragen!!!Danke für den Tip... :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben