Pferdeverkauf

Servus Morgan,

wollt dir nur sagen, die Pferde haben mich wieder.

Am Freitag kam das erste, ein 13-jähriger Pintowallach.

Ende Oktober kommt die Pintostute Samira dazu, müssen erst noch einen Offenstall bauen.

Pablo steht mit drei Pferdekameraden auf einer riesigen Weide unter noch größeren Bäumen, deren Blätterdach so einiges an Regen aushält.

Falls es zu arg wird, kommen sie in den bereits vorhandenen Stall. Da müssen aber zwei von den vieren gemeinsam in einer großen Box stehen, weil es eben nur drei Boxen sind. Zur Not geht es, Dauerlösung ist es aber keine. Die beiden, die zusammenstehen sind Mutter und Tochter, also keine Gefahr in Verzug.

Die Stute ist fünf Jahre und ins Stutbuch eingetragen, in zwei Jahren hätte ich gerne ein Fohlen. Der Pferdebestand meiner Freundin ist schon alt aber noch rüstig.

Für die Zukunft muß man aber schon weiterdenken.

Einmal mit dem Pferdevirus infiziert, kommt man nicht mehr los davon. Auch wenn es über ein Jahrzent gebraucht hatfür einen Neubeginn.

Liebe Grüße Aisha
 
Werbung:
Zurück
Oben