Polly humpelt

Hallo Katzenmamma,

Depp ist von Sepp ja nicht weit entfernt.
Nur weil es mir gerade gar nicht gut ging, ist mir das herausgerutscht und ich schäme mich sehr deswegen.

Hier geht aber es um unsere Bussischnäuzchen und meine Geistheilerin Hexe tut mit lautem Schnurren gerade ihr Bestes.
Ich fühle mich dann wie in eine heile Welt versetzt, bzw. wie in einer Art Meditation; belassen wir es einfach damit.:)

Im Übrigen sehe ich mir immer wieder die Bilder deiner geliebten verstorbenen Tiggy an.
Wir hatten auch so eine Glückskatze; leider wurde sie überfahren. Da wir kein einziges Foto von ihr haben, klicke ich immer die liebe Tiggy an.

Nun aber zu Polly:
Ich denke nicht, dass Polly simuliert.
Völlig ausschließen können wir in diesem Geschehen jedoch nichts. Enten-Mütter locken humpelnd den Fuchs. o. ä. von ihren Jungen weg, können also sehr wohl simulieren.
Es wird bei Polly genau so sein wie bei uns Menschen: Die Heilung braucht einfach ihre Zeit.
Wenn sie nicht mehr so stark humpelt, sondern nur noch (??) lahmt; Du Katzenfan08 kennst deine Polly am besten.

Grüße aus Grafing!
Sepp
 
Werbung:
Nur weil es mir gerade gar nicht gut ging, ist mir das herausgerutscht und ich schäme mich sehr deswegen.
Lieber 'Sepp,
hier gibt's nix zu schämen,
hier gibt's nur Verständnis für und in allen Lebenslagen, denn virtuell sind wir füreinander da,
in guten und in schlechten Tagen.

Im Übrigen sehe ich mir immer wieder die Bilder deiner geliebten verstorbenen Tiggy an.
ich stelle Dir gerne darum noch ein Bildchen auf ihrer "Lebensseite" ein, das ich mir als Desktopbild hochgeladen habe.
 
Weißt Du Sepp, bei Polly ist es z.B. so, dass sie schon schreit, ohne das was mit ihr passiert. Dachte auch lange Zeit, man der Kater hat sie wieder am Wickel, bis ich das mal beobachtet habe, nee, Polly hat schon mal im Vorfeld wie am Spieß geschrieen.:LOL: Da habe ich gemerkt, sie trickst mich aus, weil der arme Krümel dann geschimpft bekommt, was zwar meistens berechtigt ist, aber jedoch nicht immer. Deshalb ist mir der Gedanke zwecks simmulieren gekommen. Eigentlich denke ich aber auch nicht, dass sie da trickst.
 
Habe gestern wieder Email von meiner THP bekommen, da ich ihr mitgeteilt hatte, dass es bei Polly schon so viel besser geworden ist, sie aber noch lahmt (wie ein Pferd :LOL:) aber auch nur manchmal.
Sie meint, wir geben erst mal nichts, denn wenn es eine Prellung, Zerrung oder Verstauchung ist, dauert dies seine Zeit und die Mittel die sie bekommen hat, halten auch eine Weile vor, da sie hoch dosiert waren.

Rechnung habe ich auch bekommen (von Anfang des Jahres bis jetzt) und ich muss sagen, habe die THP viel in Anspruch genommen, außerdem macht sie regelmäßig Bioresonanz. Zahlen muss ich Euro 90,-. Da kann man echt nichts sagen. Der einmalige TA Besuch als es Polly wegen ihrem Beinchen so schlecht ging, hat mich ja schon Euro 54 gekostet und gebracht hat es rein gar nichts, weder die Schmerzspritze noch die ganzen Medis. Ganz anderes bei der THP, da habe ich gleich Besserung bei Polly gesehen.
 
Es geht halt langsam--ob makiert oder nicht......Wenn sie nur reden könnten-ach wäre das schön. Man kann sofort behandeln und muss nicht ewig suchen, was es sein könnte.
Und die Kosten sind dann auch nicht mehr so hoch--manchmal arbeitet man ja nur für Futter und TA-Kosten--oder ???

Trotzdem freue ich mich, das es besser wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben