Preis Ochsenziemer

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Habe heute einen neuen Ochsenzimer für Aron im Fressnapf gekauft.
Die Dinger haben mal zwischen 6-7 Euro gekostet.
Jetzt kosten sie 10.00 Euro. Frechheit. Und ist die selbe Grösse ,sogar noch dünner.
Aron frisst keine Knochen ,darum muss ich ihn ab und an so einen Ochsenzimer kaufen.
 
Werbung:
Chicha Aron bekommt nur gosse Ochsenzimer, bei einen Rottweiler kann ich die kleinen Stücke nicht nehmen.
Aber danke für deine Aufmerksamkeit.
 
ich hole für Jessy auch im Fressnapf immer 2 mitlere Ziemer vor einem Jahr noch 50 Cent pro Stück jetzt 79 Cent. Da sie sonst keine Knochen fressen darf, sie bekommt immer starke Verstopfung, liebt sie so 2x die woche diese Ochsenziemer. Ha was garnicht geht sind diese Denta Stix und das wo meine Jessy eigendlich ALLES frißt aber da NEIN!
 
Ich kaufe die beim Merkur, 4 Stück um 8 Euro. Allerdings auch nicht mehr so oft wie früher, da ich inzwischen andere Sachen gefunden habe, wo sie länger daran kauen muss. Da ist sie dann eine gute Stunde beschäftigt, das passt.
 
ok wenn du das noch sagst was das ist!

Also für einen gefrorenen Kong braucht sie eine Stunde, auch für ein größeres Stück Rinderkopfhaut. Sehr gut sind auch die großen Kaustangen mit getrocknetem Fleisch darüber - da kosten aber zwei Stück 12 Euro. Ganz super waren die Rinderohren mit Fell (!), die sind riesig und dafür hat sich schon mal gute 2 Stunden gebraucht - allerdings sind die auch sehr fett, meine hat am nächsten Tag immer DF davon bekommen.

Die Ochsenziemer dürften bei uns so um die 18-20 cm lang sein und die sind relativ schnell weg.

Alles andere an Kauzeugs gebe ich schon lange nicht mehr, die beißt da einmal rein und weg ist es. Das ist mir zu teuer. Vor allem im Winter brauchen wir ganz viel Kauzeugs und da arbeite ich auch immer mit diesen ganzen Intelligenzspielzeugen da es während der Wintermonate mit der Auslastung nicht ganz so optimal läuft. Während der Sommerzeit brauche ich das kaum.
 
Werbung:
Zurück
Oben