Radio?

Macht es Kaninchen etwas aus, wenn das Radio läuft?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß es nicht genau...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
M

Micky

Guest
hallo, ich bins mal wieder!^^

Ich wollte eure Meinung mal einholen, was ihr denkt.

Macht es Kaninchen etwas aus, wenn das Radio läuft?
(Also nicht so laut natürlich)
 
Werbung:
huhu , wir haben das radio immer laufen im zimmer wo die kaninchen stehn und unsre Tierchen haben sich dran gewöhnt, sogar die chinchillas schlafen dabei ein.
allerdings würd ich nu nicht ne Box neben den Käfig stellen da die vibrationen sich ja doch schon auf die Käfige übertragen. Aber ich seh da echt kein Prob, wenn das radio läuft.
 
Also mein Kaninchen hatte damit nie ein Problem .. der hat sich nicht gestört gefühlt.

Natürlich sollte man es nie zu laut stellen und auch nicht direkt neben den Käfig.

Aber sonst seh ich da kein problem...
 
hallo

Ich denke auch, das es so wie bei anderen Haustieren ist.

ie gewöhnen sich daran, und empfinden es nicht als Störung wenn
es nicht zu laut ist.
Bei einigen Nutztierarten gab es mal versuche mit Musik,ich glaube es
war klassische Musik, die sich positiv auswirkte. :rolleyes:

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
AW: Radio?

An sich stören Kaninchen die Geräusche von Musik in keiner Weise. Wichtig ist nur, dass die Geräusche nicht zu nah am Kaninchen sind und nicht zu laut, da Kaninchen eben doch sehr empfindliche Ohren haben.
 
Zurück
Oben