Räucherstäbchen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Fories!

Nun habe ich mal eine mehr oder weniger urige Frage an Euch. Und zwar geht es um Räucherstäbchen. Ich mache ja zu gerne mal ein Stäbchen an. Liebe den Wohlgeruch... Nun ist es aber so, dass meine Debbie sich oftmals direkt daneben legt und den Rauch abbekommt. Meint Ihr, dass könnte ihr irgendwie schaden?

Hab mir erst so überlegt, wenn sie es nicht mögen würde, könnte sie sich ja auch woanders hinlegen. Ist aber die Frage, ob Debbie das so "abschätzen" kann? Wie seht Ihr das denn?
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Also, meine Katzen gehen weg, wenn es ihnen zuviel wird.
Ich bin der festen Überzeugung, das die Tiere weiser sind als wir und ziemlich genau wissen, was ihnen gut tut.
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Meine Katzen verschwinden auch, wenn ich das Räuchern anfang. Die mögen das nicht so gern wie ich. Deshalb bin ich Andreas Meinung, sie würde sich verziehen, wenn es ihr nicht gefallen würde.
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich räuchere zwar nicht, weil ich immer Kopfweh davon bekomme (meine Freundin macht das gerne), wenn ich aber an so andere Gerüche denke....da verschwinden sie ganz fix, wenn sie meine Duftlampe mit Zitronenöl nicht riechen können zum Beispiel*lach
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Ich hab noch nie geräuchert (außer meine Zigaretten*g*), aber ne Duftöllampe hab ich auch.
Den Kitten scheint es wurscht zu sein.
Und das es schädlich ist glaube ich nicht, denn es ist ja auch für Menschen"zugelassen".Oder steht auf der Packung vielleicht drauf:
Vor Gebrauch Kinder und Tiere entfernen?(ist ernstgemeinte Frage, weil ich die Teile nicht kenn)
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Hallo Ihr Lieben!

Dankeschön, dann bin ich etwas beruhigter. Nja, vielleicht gefällts Ihr ja auch, wer weiß. Ich für meinen Teil würde Kopfweh kriegen, wenn ich so dicht daneben sitzen würde. :rolleyes:

Grinseentchen schrieb:
Und das es schädlich ist glaube ich nicht, denn es ist ja auch für Menschen"zugelassen".Oder steht auf der Packung vielleicht drauf:
Vor Gebrauch Kinder und Tiere entfernen?(ist ernstgemeinte Frage, weil ich die Teile nicht kenn)
Nein, würd sagen, dass es steht nicht drauf (is alles auf indisch... *ggg*). Mir reicht es aber, wenn Ihr die Erfahrungen gemacht habt, das Eure Süßen flitzen, wenn ses nicht mögen. Glaube nicht, das Debbie so "sturköpfig" wäre.

Grüssli Marie
 
Oben