Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Hallöchen!

Ich war ja auch lange nicht hier...

Nur mit Chamie und Ultra bist du umgesiedelt? Was ist mit Riga und Rogéchen?

Naja, trotzdem alles Gute auch von mir! :blume2:
 
Werbung:
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben!:kuss1:

Ich möchte einmal Danke sagen, für die herzlichen Grüße und wünsche!

Hier in meinem kleinen Reich ist nun auch Alltag eingekehrt, die Kinder kommen sehr gut mit der neuen Situation zurecht und auch die Hunde fühlen sich " Pudel Wohl"

Ja, ich habe nur Chamie und Ultra mitgenommen....da gibts nun kein Warum etc. ;)

Die Zucht habe ich für mich nun erst mal an den rand gestellt, wie mein Ex Mann das handhaben wird, keine Ahnung, steht mir auch net zu, mich dazu zu äußern.

Es wird auch in Zukunft eiiiniges neues geben:blume2:
aber dazu gibts einen neuen Thread!

Bis dahin ein liebes :umarm:
 
Werbung:
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

:umarm: ich freu mich wieder von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht. bin schon gespannt was du uns zu erzählen hast ;)
 
Zurück
Oben