Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Wenn ich wüßte wer wer ist,
aber Du weißt es ja, gib dem Geburtstagskind ein Leckerli mehr.
:D
 
Werbung:
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

und es schneit...und schneit....











die Bilder sind von gestern und heute...und es schneit kräftig weiter... :rolleyes:


Danke für die lieben Glückwünsche an Rogéchen:kuss1:
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Hi - schön schlimm :D

Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel, aber im Schatten ist es sehr frisch. Heute Nacht müssen wir die Krokusse einzeln schön einpacken, damit ihnen nicht kalt ist :D

Tolle Tiere hast du!!!

Schönes Wochenende und Sonne! :umarm:
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Hallo zusammen!:kuss1:

Soooo...wie einige nun mitbekommen haben tut sich wieder etwas bei uns*grins :D
Und natürlich lasse ich Euch teilhaben.

Chamie werde ich net in die Zucht nehmen, es gibt einige Dinge, die mir net gefallen...sie ist eine ganz brave und mehr wie lieb...doch leider passen die Untersuchungsergebnisse net :weinen1:...naja....sollte net so sein und ich werde es ihr hier so angenehm wie möglich machen und jeden Tag genießen.

Nun zu unserer Neuerung:

Ich bekomme am Montag eine neue Hündin!!!!!!
Sie ist zwei jährig und hat alle Untersuchungen hinter sich und die schauen bestens aus!!!!! :blume2:

Und wenn dann alles passt und die süße sich hier wohl fühlt, werde ich sie belegen lassen und wenn Gott will, zum Sommer meinen ersten Wurf mit ihr haben!

Wenn die süße hier ist, werde ich wieder aktuelle Fotos einstellen und Euch natürlich weiter berichten, wie es hier weiter geht:umarm:
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Sie ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!:blume2:

Seit heute darf ich Ultra Grafica in mein Rudel gewöhnen!!!!

Noch habe ich die Hundis net bekannt gemacht, da ich noch einen Welpen dabei habe, der morgen abgeholt wird...

aber dann habe ich die Zeit, die süßen zu vergesellschaften :umarm:
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

schön :umarm: das glaube ich dir, dass da die freude groß ist und bin schon gespannt wie die hübsche aussieht ;)
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,
bin schon gespannt auf Fotos
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Hallihallo!

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es diesmal so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt.
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Und das ist sie!

Leider hab ich noch kein besseres Foto...aber besser wie gar keins*grins



die letzten Tage war es für meine süßen net gerade einfach, denn eine erwachsene Hündin zu integrieren, ist gar net sooo leicht*lach


aber ich habe es geschafft und selbst mein Rüde liegt brav neben mir
ganz entspannt neben meinen 3 Mädels


Ich bin sooo stolz auf meine süßen!!!
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Das glaube ich Dir gerne.
Sieht hübsch aus Deine neue Riesin.:cool:
(Und da weichen die Leute schon vor meinen zwei Kleinen zurück). :D
 
AW: Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

schönes tier und soooo groß, wahnsinn. freu mich, dass sie sich vertragen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben