Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

AW: Riga und Timo: unser Leben

Hallo Jessica! :blume2:

Ist es in OÖ auch so heiß wie hier in Wien?

Eure beiden Schnuckelchen sind ja wirklich super süß . :) Wieviel wiegt Timo denn eigentlich? 50 kg? Mein Gott, da hab ichs ja noch richtig leicht mit meiner kleinen Lilli. :D

Liebe Grüße :blume1:
 
Werbung:
AW: Riga und Timo: unser Leben

Jaa, hier ist es auch so heiß *ächz*

aber die Hunde, verpackt in nassen Tüchern packens noch *lächel


Wieeee schwer TIMO ist...keine Ahnung...ehrlich net, denn auf die Waage vom TA wollte er net und unsere letzte Möglichkeit wäre, auf die Schweinswaage von einbem Bekannten....aber das machen wir auch noch, denn es interresssiert uns schon, was unser Bärchen wiegt.... :hamster:

Er hat sich schon seeeehr viel von Riga abgeschaut und wird immer wendiger, man solls net glauben....aber er greift sie, wenn sie im rennen mit dem Schwanz an ihn vorbei tuschiert. :zunge3:

Unnnnddd Timo ist wieder gewachsen.....


er hat nun 80 cm Schulterhöhe und 81 cm im End!!!

Ich freue mich schon, ihn ausgewachsen zu sehen, denn er ist ein Prachtrüde!!!!



:kuss1:
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Ja, dann must du Fotos von ihm reinstellen,wenn er ausgewachsen ist, aber wird er draufpassen aufs Foto?:zunge3:

Ari
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Hallo ihr lieben! :kuss1:

Sooo, sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und natüüürlich gibts neue Fotos!!!
Und Timo hat gerade eben noch drauf gepasst *lächel
Aber nun weiß ich auch, warum die Leute immer so schauen, wenn ich mit dem "kleinen" Gassi gehe..... :zunge3:





Und immer wieder die gleiche Frage, WER geht mit WEM gassi ?!?! :geist:


Und sooo schauts aus, wenn unser Baby Männchen macht :hamster:




Leider haben wir keine Bilder von Riga und Timo gemeinsam machen können, da wir die zwei net zusammen bei meinen Eltern unterbringen konnten....:weinen1:



Aber es folgen noch gaanz viele, ganz bestimmt!
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Ich glaube ihr wurdet beim Kauf von Timo übers Ohr gehauen. Das ist kein Hund sondern eine Kuh! :nono:

:kuss1:
Liebe Grüße
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Ich glaube ihr wurdet beim Kauf von Timo übers Ohr gehauen. Das ist kein Hund sondern eine Kuh! :nono:

:kuss1:
Liebe Grüße

Ein Kälbchen, liebe Charity, ein klitzekleinessüßesknuddelliges KÄLBCHEN!!!!!:kuss1:


Ach jaaa, ich bin verliebt in mein Bärchen!

:blume2: :) :jump1: :) :blume2:
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Du hast es sooo gut!So einen großen und sehr COOLEN Hund würden mir meine Eltern nicht erlauben...aber du bist ja schon erwachsen oder?
Ich liebe riesige Hunde,obwohl deiner ja noch ein kleiner ist,wie alt ist er jetzt schon?

LG Ari:zunge3: :blume2: :kuss1:
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Huhu Jessica !
Euer Timo ist ja ganz schön groß geworden . Ein Prachtkerl :blume2:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Und ist er eh schon halbwegs erzogen?:zunge3:
Sonst wirst du ihn bald nicht mehr halten können...:zunge3:

LG Ari
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Hallo,
klar ist er halbwegs erzogen *lächel
Aber er braucht halt etwas länger, aber was er verstanden hat, das führt er aus...zwar net immer...aber doch zu 98 % :clown2:

Die Sache mit dem halten und so, naja, da streiten sich die Geister, denn wenn ich meinen Hund dazu bringe, sich auf MICH zu konzentrieren, dann brauche ich keinen Machtkampf an der Leine, wenn uns jemand anderes entgegen kommt....

Und noch ist er sooo instabil, das er umfällt, wenn er Gegenzug am anderen Ende der Leine spürt :hamster:


Timo ist jetzt ein Jahr alt, und ich muss sagen, ich hatte schon immer Glück mit meinen Eltern :kuss1:
Auch wenn ich jetzt erwachsen bin, kann ich das so von mir sagen *schmunzel*
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Sooo ihr lieben! :kuss1:

Es gibt NEWS!!!!
Denn heute haben wir es geschafft und Timo konnte endlich gewogen werden *lächel

Ich war heute bei einem sehr guten Bekannten zu Besuch, der hat nen Bauernhof und jaaa, eine Viehwaage :jump1:
Natürlich wollte Timo da erst gar net drauf :geist:
Aaaaber dann, mit viel guuut machst Du das ...jaaaa, FEIIIINNNNNN.....
Ist er doch tatsächlich auf dieses Dingen drauf, Gatter zu und ab gehts :clown2:

Also, bei einer Größe von 81 cm hat unser Baby nun ein Gewicht von....TROMMELWIRBEL........ 64 kg!!!!!!!!! :bier:

Schaut aber net danach aus, ganz im Gegenteil, wir werden immer drauf angesprochen, das er zunehmen sollte *lächel

Ihm bekommt das Futter sehr gut(Teil Barf) und Bewi Dog Balance einmal am Tag 500 g!!!!!!


Und Auto fahren klappt auch suuupi gut, denn er wollte da ja nimmer rein und wenn er mal drin war, nimmer raus!
Dann haben wir uns eine Hunderampe gekauft, ans Auto gestellt und da springt der Sturkopf, ohne wenn und aber DANEBEN vorbei und sitzt im Auto!!!! *grrrrr
Wir haben nun also eine Hunderampe ..... :D .....die wir nimmer brauchen *lach

Seid dem ist Timo der erste der im Kofferraum sitzt, wenn ich vom Einkaufen wieder kommen....haaaalt Timo, erst die Lebensmittel raus, dann darfst DU rein!!!!!

Und er erledigt freudig, das BRIIIING in die KÜCHE!!!!
Dann nimmt er gaanz vorsichtig die Dinge aus meiner Hand und bringt sie weg...meist auch dort hin, wo ICH sie hinhaben will *schmunzel
Aber net immer, wir arbeiten aber dran! *zwinker

Dann hilft er liebend gerne beim Arbeiten, bringt HAMMER, NÄGEL..... von einer Person zur anderen...


So, die Hunde wollen raus ich muss mich dem gesabber hingeben, denn sonst bin ich gleich ersoffen .
dskluidföfjkzh das war Timos Schnauze
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Hey SanfterRiese,

ich habe jetzt mal deine beiträge gelesen, super musste lachen.ach ja, einen bauernhof mit vielen tiere wäre schon mein traum.

unsere zwei hunde müssen sich mit einer wohnung zufrieden geben.
tun sie auch gern, wir gehen viel in den olymbiapark, denn da wohn ich, gleich in der nähe. und sie verachten auch unsere wohnung nicht, denn da lässt es sich auch schön leben.
wichtig ist doch, dass es den tieren gut geht und sie sich wohl fühlen und das tun sie, ja dass kann ich sagen.

für mich bedeuten sie alles.
Ich wünsch dir noch einen schönen abend, dir und deiner familie.

liebe grüsse aus münchen angi:)
 
AW: Riga und Timo: unser Leben

Huhu Jessica !
Herrlich . Die Berichte klingen so toll und Timo macht sich ja super :blume2: .

dskluidföfjkzh das war Timos Schnauze

Was er uns damit wohl sagen will :D

Die Tastatur scheint Hunde echt sehr magisch anzuziehen -kenn ich zur Genüge .
Knuddel die Zwei mal von mir :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Riga und Timo: unser Leben

Echt süß, dein "Kleiner"! *ganzverzücktbin*

Und sooooo wunderschön grooooß!!! Ach, ich liebe große Hunde!! Leider darf ich keinen großen haben. (so wie ari/Nannal) :weinen1:

Aber mir reicht auch ein Entlebucher!!! :jump1:

Drück Timo &Riga ganz fest von mir :kuss1: :kuss1:

Lg Jo :kuss1: (dich drück ich auch! =) )
 
Zurück
Oben