Sammelleidenschaft ????

vielleicht wäre es mit 100 Euro Scheinen einfacher gewesen
c035.gif
 
Werbung:
Das ist eine Superidee! Ab jetzt werde ich 100 Euro-Scheine sammeln! Wo kriegt man die? Und wieviel kosten sie? :D:D:D:D

Habt ihr gelesen, in Deutschland gibt es jetzt schon 600,- Euroscheine! :zunge3:
 
Falls Du je deine 100 Euro Scheine nicht mehr sammeln willst und Deine Sammlung verschenken willst, kannste Dich seeeeeeeeeeeehr gern bei mir melden
:banane: :banane: :banane:
 
Ich hab früher nur blaues Geschirr gesammelt, weil mir das einfach so unheimlich gut gefiel, leider hab ich dann aber irgendwann kein Platz mehr im Zimmer gehabt und so hörte ich damit auf. Dann fing ich mit verrückten Gläsern an oder Gläser die lustig bedruckt waren. Aber auch die hab ich nicht mehr. Jetzt sammle ich eigentlich überhaupt nichts mehr :)

LG
Margit
 
also früher *gg* bin ja schon soooo alt *ggg* hab ich die kleinen diddlfiguren gesammelt, ist aber halt net billig und nun will ich die verkaufen, weil sie eigentlich nur in der schachtel liegen weil ich eh keinen platz habe zum aufstellen, und die setzkästen sind so minimässig das sich die net ausgehen.

was ich aber sammle mit leidenschaft sind alle geburtstagskarten und weihnachtskarten,.... die ich so im laufe geschenkt bekommen habe, wobei ich denke das macht eh jeder die aufheben

aja und früher hab ich auch parfumproben gesammelt *gg* aber nur so nebenbei.
 
Hallo Ihr Lieben, hallo Mandy! :)

Jäger und Sammler :D bin ich heute eigentlich nicht mehr. Früher habe ich Stofftiere gesammelt, aber nachdem dann "wegen Überfüllung geschlossen" :D habe ich es aufgegeben. Beim Saubermachen haben's mich aufgehalten und Waschen konnt ich sie nicht - mir tat's weh, wenn sie in der Maschine hin- und hergeschleudert wurden und dann, wenn sie auf der Leine hingen... :jump4: Hab ich nur einmal gemacht und dann nicht wieder. :rolleyes:

Meine einzige Leidenschaft sind Bücher! Ich liebe sie, aber als 'Sammeln' würd ich es nicht bezeichnen. :)

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Guten Morgen, meine Lieben!

Tja, ich bin ein richtiger Glas- und Bücherfetischist. Ich denke an die 700 Bücher werde ich schon haben :).

Eine Zeitlang habe ich auch Clowns gesammelt.

liebe Grüße
Gabriele
 
Zurück
Oben