DANKSCHREIBEN von NEO an die foris!!!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
jaaaaaaaaaaaaa, liebe moderatoren, uli weiss, dass es ein unterforum gibt, das galerie heisst!

mit diesem threat möchte sich neo aber bei all jenen unermüdlichen bedanken, die seinem frauli dauernd die allerdoofsten fragen beantworten und uns unermüdlich zur seite stehen - mit rat und tat und vor allem psychisch!!!

bitte ausnahmsweise um gnade, liebe mods!

hallo foris,

hier bin ich also, der schlingel der nation:

modell.jpg


mein name ist neo und ich bin am 02.01.2006 in der steiermark geboren. als kleinster der 7. welpen kam ich am 11. märz zu meinem neuen rudel. da sind 2 zweibeiner, die mich nicht verstehen und 3 vierbeiner, die zwar fell haben, aber anders aussehen und mich nicht mögen. die geben laute von sich, die ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört habe, wenn ich ihnen zu nahe komm. ich würd sie gerne jagen, darf aber nicht.

weil meine neuen menschen die ersten nächte nicht ruhig schlafen konnten, weil ich soviel hin und her gerappelt bin in der wohnung und sie ständig angst hatten, dass ich hinter den komischen vierbeinern durch die katzenklappe abhaue, haben sie mir ein eigenes bett gekauft. es hat zwar gitterstäbe, vermittelt mir aber auch sowas wie geborgenheit und jetzt kann ich endlich ruhig schlafen - mit vielen kuschelsachen und herrlis hand auf meinem bauchi.
hier lieg ich auf der schachtel von meinem neuen bett - SIE nennen es laufstall:

laufstallschachtel.jpg


und hier bekam ich mein erstes echtes guti - das leckerste der ganzen welt. SIE nennen es ochsenziemer und sagen, es ist ein p**** von einem stier, aber das glaub ich nich, der müsste doch viel länger sein......

ochsenziemer.jpg


hier seht ihr mein platzi im wohnzimmer. is ja recht gut gemeint, weil hübsch und weich und alles - gemütlich für genau 2 minuten....

platzi_wz.jpg


aber ich bin eben ein waschechter tierheimhund und deswegen schlaf ich am liebsten auf den fliesen, allerdings immer zu füssen von frauli oder herrli....

schlafen.jpg


so, nun will ich euch noch kurz von meinem ausflug letzten sonntag erzählen, von dem SIE sagten, hier bin ich im sommer zu hause. dort war es echt klasse, ein rasen für mich ganz allein mit zaun rundrum - da kann ich fetzen nach lust und laune ganz ohne leine und das tollste is: da is ein groooooosses wasser dabei - allerdings war das sonntags noch ein bissi hart statt flüssig...
und hier seht ihr mich als modell auf dem, was SIE wiese nennen *gggg* und im hintergrund das grosse wasser:

am_see.jpg


da hab ich auch gleich einen übriggebliebenen, vertrockneten blumentopf aus dem letzten sommer gefunden, den musst ich einfach töten - das war so lustig! und ausserdem kau ich erde doch einfach für mein leben gern....

blumentopf.jpg


ausser mit dem balli und dem mini-frisbee haben wir noch mit einem schnürli gespielt. und SIE waren ganz aus dem häuschen, als ich den blöden knoten um die eisenstange schon nach 2 minuten auf hatte. gott, sind die doof, wenn die MICH dazu brauchen, das ding überhaupt aufzukriegen...

knoten.jpg


zwischen den spielen muss ich mich immer noch mal kratzen, dieses grüne ding, was sie geschirr nennen, juckt einfach wie die hölle - bins halt noch nicht gewöhnt....

kratzen.jpg


dann mussten wir noch kurz auf die "baustelle" ins haus von dem netten mann, den mein herrli BRUDER nennt, was immer das heissen mag. und dann war ich plötzlich so erschöpft, dass ich mitten dort doch glatt auf herrlis arm eingepennt bin. und dann haben sie das noch fotografiert - wie peinlich....

erschoepft.jpg


so, ich hoffe, euch hat der kleine einblick in mein neues leben ein bissi gefallen - auf wunsch gibts im laufe der zeit mehr!

nun gute nacht, ich geh ja bald noch mal gassi - aber vielleicht pisel ich auch noch mal hier rein - 1) ists da wärmer und 2) find ichs lustig, wenn frauli auf knien durch die gegend rutscht und flucht.....

bis bald, eure rotznase neo

 
Werbung:
Hallo Neo,

das finde ich seeehr schön, dass Du uns mal geschrieben hat. Wie ich sehe, bist Du ein intelligenter Hund, und ein ganz süßes Schatzerl noch dazu!
Dass Du Knoten aufmachen kannst, finde ich phantastisch, lass mich mal wissen, wie Dein Frauli Dich dazu gebracht hat, Dich überhaupt für den Knoten zu interessieren? Das tun doch sonst die wenigsten Hunde.
Und das Du auf dem Arm von Herrli eingeschlafen bist - na bitte, das musst Du Dir schon verzeihen. So viel Neues und Aufregung und man selbst noch nicht aus den Windeln raus, ja, da kann das schon mal vorkommen!
Grüß mal Deine Leutz und beglückwünsche sie zu den schönen Fotos die sie gemacht haben!
Ich habe allerdings auf dem einen Bild lange nach dem Wasser gesucht und es nicht gefunden???
Na, vielleicht erklärst Du mir das nochmal!
Bis dahin jedenfalls ein dickes Bussi an den kleinen Lauser,
schickt Dir
die liebe Tante Geli
:kuss1:
 
Huhu Neo,

das ist aber lieb von dir, uns die schönen Fotos zu zeigen :kuss1: ich muß sagen, du bist ein ziemlich schlaues Kerlchen noch dazu ein sehr hübsches aber, du musst das nicht immer so ausnutzen bei Frauli, nur weil dir klar ist, sie kann deinem Augenaufschlag nicht wiederstehen !
Du hast ein so schönes Zuhause bekommen nun zeig dich mal ein bissel dankbar :) :kuss1:
Lieber Neo, ich fänd es toll, wenn du uns öfter schreiben würdest und so schöne Fotos möchte ich auch öfter sehen :jump1: :jump1:
Und nun du kleiner Prinz sei heut schön brav und grüße das Frauli :kuss1:

von Tante Lenchen:blume2:
 
Angelika-Marie schrieb:
Ich habe allerdings auf dem einen Bild lange nach dem Wasser gesucht und es nicht gefunden???
Na, vielleicht erklärst Du mir das nochmal!

also, tante geli, dann erklär ich dir das nochmal:
ich sitz auf einer "wiese", soweit so klar.
daneben is ein gelbes haus - das ist das saunahaus.
und hinter mir (etwa ab meiner kopfhöhe), der weiss-grau gefleckte hintergrund ist das wasser.
es ist ja noch gefroren, drum erkennt man es nicht so gut und die grauen flecken sind die schatten von den bäumen - denn da hat ja die sonne geschienen.

verstehst du nun? hmmmmmm, manchmal kann ich mich eben noch nicht so gut ausdrücken.

ein feuchter schnauzenschleck von neo
 
Angelika-Marie schrieb:
Dass Du Knoten aufmachen kannst, finde ich phantastisch, lass mich mal wissen, wie Dein Frauli Dich dazu gebracht hat, Dich überhaupt für den Knoten zu interessieren? Das tun doch sonst die wenigsten Hunde.

ach, ich liebe einfach dieses schnürl, das sie für den knoten verwendet haben, dem jag ich gern stundenlang hinterher. da laufen sie mit dem schnürl in der hand durch die gegend und ich jag es dann. und wenn die das dann festmachen und ich krieg das nicht, kann ich schon mal wütend werden. denn wenn ich was WILL, KRIEG ich das auch.....
 
Hallo neo,

du bist ein gaaaaaaanz süsser und frecher kleiner kerl ... :)
danke für die tollen fotos - man sieht richtig, dass es dir super gut geht und du dich auch total wohl fühlst in deinem neuen zu hause ... ist ja auch kein wunder :)

das wasser auf dem foto hab ich auch für himmel gehalten ... ist ja toll, wenn du sooooooooo viel wasser dort hast - dann kannst du im sommer ja richtig viel schwimmen - und dann alles super schön quatschig nass machen ...
ich kann dir verraten - die menschen lieeeeeeeeben es, wenn du dich neben sie stellst und dich ganz viel schüttelst wenn du aus dem wasser kommst :zunge3: - und noch toller wirds wenn du dich vorher noch irgendwo in erde gewutselt hast ...:jump1: :jump1:

also viel spass noch und lass wieder mal von dir hören
liebe grüße
hanna :kuss1:
 
urigst knuffig der kleine scheißer!!!!!

ma ich würde den zu tode knuddeln *ggg* süss!!!

ach wie gern hätte ich einen hund, aber leider.

wennst mal nen aufpasser suchst *gg* und in wiennähe bist *gggg* steh ich bereit.
 
UUUUrsüß,Hexchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuss1: Fotos, Wauzi, Text:jump1:
*zumhinwerfundweglach*

lg
Sylvia

...P.S.:kann im Moment nicht soviel schreiben,bin rückengeschädigt,brrrr:weinen1:
 
Lieber Neo, liebe Uli!

Bitte mehr solcher Geschichten in Zukunft! Das ging runter wie Öl! :rolleyes: Ganz toll gemacht und Neo: Du bist ein richtig süßes Bärchen! :kuss1: *malganzvielknuddelnwill*

Uli, sag mal weißt Du etwas, ob aus Neo's Wurf ein paar Baby's auch nach Deutschland "gezogen" sind? Hab vorgestern einen Wuffi gesehen der total so ausschaut wie Neo! Ob ich das Herrchen beim nächsten mal einfach frag??? Ich trau mich immer nicht... :rolleyes:

Grüssli vom Mariechen
 
marie4 schrieb:
Lieber Neo, liebe Uli!

Bitte mehr solcher Geschichten in Zukunft! Das ging runter wie Öl! :rolleyes: Ganz toll gemacht und Neo: Du bist ein richtig süßes Bärchen! :kuss1: *malganzvielknuddelnwill*

Uli, sag mal weißt Du etwas, ob aus Neo's Wurf ein paar Baby's auch nach Deutschland "gezogen" sind? Hab vorgestern einen Wuffi gesehen der total so ausschaut wie Neo! Ob ich das Herrchen beim nächsten mal einfach frag??? Ich trau mich immer nicht... :rolleyes:

Grüssli vom Mariechen

hihihihi... trau dich ruhig fragen - ich weiss es nämlich nicht.... aaaaaaaaaaber man kanns schon einschränken: in dem wurf waren 4 schwarze zwerge und nur 2 braune, wobei der andre braune ein viel wuschigeres fell gehabt hat und eine bisschen bulliger war.

hab leider nur ein foto vom 11. februar von seinem bruder, da war er ca. 5,5 wochen alt. guck mal:

wuschel_braun.jpg


neo lässt ausrichten: uuuuuiiiiiiiiiiii, freu mich, dass es dir gefallen hat, tante mariechen... lass mir noch ein bissi zeit, dann schreib ich gern wieder über die ereignisse der letzten tag - aber erleben tu ich ja meist am wochenende was. und dieses wochenende auch nur, wenn herrli & frauli, die seitenstrangangina-geplagten wieder halbwegs am damm sind! vielleicht schreib ich ja mal´n buch, wenn ich ein ausgewachsener hunz bin....
 
Werbung:
Knusperhexe schrieb:
hihihihi... trau dich ruhig fragen - ich weiss es nämlich nicht.... aaaaaaaaaaber man kanns schon einschränken: in dem wurf waren 4 schwarze zwerge und nur 2 braune, wobei der andre braune ein viel wuschigeres fell gehabt hat und eine bisschen bulliger war.
Ja, braun isser und etwas wuschigeres Fell hat er auch. Steht in alle Richtungen, hihi - so richtig drollig! :jump: Na ich frag mal wenn ich ihn wieder treff, also das Herrli! Neugier ist jetzt größer... :D

neo lässt ausrichten: uuuuuiiiiiiiiiiii, freu mich, dass es dir gefallen hat, tante mariechen... lass mir noch ein bissi zeit, dann schreib ich gern wieder über die ereignisse der letzten tag - aber erleben tu ich ja meist am wochenende was. und dieses wochenende auch nur, wenn herrli & frauli, die seitenstrangangina-geplagten wieder halbwegs am damm sind! vielleicht schreib ich ja mal´n buch, wenn ich ein ausgewachsener hunz bin....
Ohja bitte, bitte, bitte!
g005.gif


Sag Herrli und Frauli sie sollen heut nen Vitaminstoss machen und dann sind se fit für Deine Abenteuer!
a070.gif


:kuss1: von mir und ein Wahuu wuffel wuff von Debbie
 
Zurück
Oben