Schlafplatz Aqua-deckel

Werbung:

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
unsere Katzenmonster können ja nicht auf dem Aqua liegen, weil das einen Plexiglas-Deckel hat - aber dafür liegen sie auf der Wärmelampe des Schlangen-Terrariums - oder direkt über der Wärmelampe des Barti-Terris - und das auch bei 40 Grad Raumtemperatur
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Bei uns liegen Leonie und Lilly immer auf dem Deckel....hmpf, habe vergessen, Batterien für die Kamera zu kaufen und morgen bekommt mich keiner mehr in ein Geschäft!
Stelle ich später mal ein Bild ein!
 

Meerwasseronkel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
334
Ort
beim Grinseentchen
Ach ja, wenn ich meine Aquas nicht hätte........
die armen Miezen müßten dann vielleicht noch auf dem Sofa schlafen.....:D :D :D :D :D :D
da brauch ich doch glatt noch ein Becken, damit der rest auch noch ein Schlafplätzchen hat.......
 
Werbung:
Oben