Schlafprobleme?--Lösung

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Achtung

Nur runterscrollen, wenn man auf alles gefasst ist

Hallo hier was richtig leckeres für alle die Schlafprobleme haben.
Einfach nur an das folgende Bild denken und aaaaaaaaalles wird gut:geist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


:geist: :geist: :geist: :geist: :geist:

twospiders.jpg
 
Werbung:
Honey schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - was ist daaaaaaaaaaaaaas dennnnnn *wegrennsoweitsgeht*


............2 Riesenspinnen, die auch nicht schlafen können + sich die Zeit vertrieben haben....:zunge3: :zunge3:

EKELIG:biss:
 
Ich habe immer gedacht, die leben irgendwo in Mittelamerika in irgendwelchen Höhlen . Habe auch nicht schlecht gestaunt, wie ich das gesehen habe.
 
yorkiefan schrieb:
Ich habe immer gedacht, die leben irgendwo in Mittelamerika in irgendwelchen Höhlen . Habe auch nicht schlecht gestaunt, wie ich das gesehen habe.
Da liegt ja die Frage nahe, wo denn die Aufnahme gemacht wurde?! :clown2: Den Hosen nach zu urteilen wohl schon im Amy-Land, oder? :jump1:
 
Man, da bin ich doch glatt noch tausendmal glücklicher das ich nicht dort lebe, sondern hier, wo die giftigste Spinne gerade mal eine schmerzende Rötung verursacht.
Ach wir habens echt gut hier in in unserer Region.
Auch nur die Vorstellung in der Nähe von solchen Riesen zu sein lässt es mich schon kalst den Rücken runter laufen .
Das die da noch so ruhig stehen bleiben als ob da ein Eichhörnchen hängen würde*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hätte da schon mehrere Hérzstillstände ( komisches Wort) hinter mir und wäre schon mehrere Tode gestorben vor Angst.
 
Wo findet man eigentlich diese "netten" Tierchen???? Da fahr ich auf keinen Fall hin!!!!!
eeka.gif
 
Soweit ich weiß Mittel und Süd Amerika. Sie leben eigentlich in dunklen Höhlen in den auch meisten Wasser vorhanden ist. Das auf dem Bild sieht aber eher wie ne Wüste aus. Wer weiß.
Es sollen übrigens die größeten Spinnen weltweit sein mit über 50 cm.

Ganz sicher ist diese Gegend auch nicht mein Reiseziel:confused: :confused:
 
Werbung:
ich weiß ja warum ich es vorziehe in österreich urlaub zu machen - da fressen mich höchstens die gelsen ...
aber bei so einem anblick in natura wäre der urlaub für mich definitiv gelaufen ...
 
Zurück
Oben