schlimmer Mundgeruch

AW: schlimmer Mundgeruch

hallo

der tip von Katzenfan ist super versuch das mal ,und katzenminze ist auch bei unseren hoch im kurs.die flippen total aus und springen rum wie auf droge wenn ich irendetwas damit einsprühe . das ist immer echt witzig.:jump1:

LG

Bea
 
Werbung:
AW: schlimmer Mundgeruch

Huhu, brauche mal schnell eure hilfe!
Meine schwester ist ein paar Tage fort und der Kater hat eine 12 Tage Spritze Antibiotika bekommen am 22.05. wegen der Operation. Jetzt hat er heute cirka 20 Uhr deftigen Schnupfen, atmet nicht ganz durch und frißt nicht richtig weil die Nase zu ist. Unser TA geht nicht ans Händy und der der Notdienst hat das ist der Schlachter von Stuttgart. Da bringste Dein Tier nicht hin. Muss also bis morgen ziehen, aber wie? Wohne ja auch Kilometer entfernt und eine Freundin passt auf. Geht also nur über das Telefon. Die hat aber kein Auto! Was mach ich jetzt ich kann erst morgen früh so ab 9 Uhr fahren und da gibt es dann auch einen anderen Notfalldienst. wieso kommt sowas trotz Antibiotika?
Wenn ihr einen Rat wisst bitte schreibt!
 
AW: schlimmer Mundgeruch

ja gut Bakterien, aber er war ja bis heute morgen gesund! Und er kommt ja nicht raus! Ich kann mir nur vorstellen das beim lüften irgendwas in die Nase gekommen ist oder so! Wir müssen ihn bis morgen früh ziehen aber wie? Meinem Wellensittich hab ich immer Japanische Heiltropfen auf einem Tampo auf den Käfig gelegt war super! Aber das kannste ja bei einem Kater nicht machen! :D Die Frau hat angst das dem Kater heute Nacht was passiert!
Meno und das zu einem so langem Wochenende! aber meine Schwester musste diesen Termin warnehmen konnte nicht verschoben werden. Und ich hag in meinem Leichtsinn gesagt och das schaffen wir schon. Jetzt steht die Freundin mit dem kranken Kater da und ich sitze hier und kann nichts machen außer auf euren Rat zu hoffen. Ich hab ja zwei mit Führerschein, aber es ist Sam. Abend und da fahren die nicht mehr!
Mein Pascha hat auch ab und an so Niesattacken das es rechts und links spritzt aber das ist dann wieder gut. Kann ja das auch so sein! So läuft es gerade ab, aber er frißt nicht und atmet nicht richtig durch!
Eigendlich wollte ich heute mal ausgehen, aber ich bleibe jetzt daheim das ich nichts verpasse. Notfalls muss ich halt im Taxi dahin fahren.
 
AW: schlimmer Mundgeruch

Einmal können auch wir Viren und Bakterien einschleppen. Mess mal nach, ob er Fieber hat. Hat er Fieber, würde ich mit ihm los. Ohne Fieber kannst Du noch etwas abwarten.
 
AW: schlimmer Mundgeruch

Wenn Du japanisches Heilöl hast, dann koche Wasser ab und mache ein paar Tropfen von dem Heilöl in das Wasser und verteile die Schälchen in der Wohnung. Durch die dadurch entstehenden Dämpfe hilft ihm das etwas beim atmen (den Tipp hatte mir meine TÄ mal gegeben)

Als mein Katerchen (da war er gerade mal 10 Wochen alt) vergangenes Jahr ganz schlimm erkältet war, hat mir die TÄ empfohlen, ihm etwas Augensalbe auf das Näschen zu schmieren, damit die Verkrustungen sich lösen. Hat super geholfen.

Leider weiß ich ansonsten auch keinen anderen Rat. Ich habe immer Echinacea Globulis zu Hause, die ich meinen dann im Fall einer Erkältung verabreiche, aber die wirst bestimmt nicht haben.

Vielleicht hilft das mit dem Heilöl ja schon etwas.
 
AW: schlimmer Mundgeruch

Danke das war super, jap. Heiöl ist da und ich habs schon weiter gesagt! Bis morgen muss ich ihn ziehen weil zu dem A.... von TA bring ich ihn nicht!
Außerdem hab ich keinen Fahrer muss also bis morgen gehen!
Oh mann ich trete meiner Schwester in den Hintern! Sie fährt weg und verteilt die Aufgaben an verschiedene Personen. Da kommt einer zum Blumengießen und lüften, dann kommt eine für die Katzen mit null Ahnung, kein Auto und keinen Führerschein, und das soll helfen!Und jetzt daß!
So und dann die Frage "bist Du erreichbar wenn was ist?"
Sie liebt ihre Katzen aber da muss sie noch lernen! Und jetzt sowas! Wenn dem Katerle was passiert bin ich die Doofe! Also ich gebe das jetzt durch und dann hoffen das morgen alles soweit in Ordnung ist und dann ganz normal ab zum TA! Unserer hat ja Händynr. aber er geht heute nicht ran. Rufe morgen wieder an, weil er weiß ja dann auch welches Antibiotika usw.
Gute Nacht wünsche ich Euch!
 
AW: schlimmer Mundgeruch

Wollte mich auch mal erkundigen, ob es bei dem Katerchen mit dem atmen etwas besser ging. TA sollte auf alle Fälle schauen.

Drücke Euch die Daumen.
 
AW: schlimmer Mundgeruch

So, jetzt komme ich gerade vom TA! Er hat mich heute morgen angerufen und Jack so heißt der Kater ist jetzt dort. War höchste Zeit und es geht ihm sehr schlecht. Muss auf alle Fälle länger dort bleiben.Hat ne Weile gedauert bis wir ihn eingefangen hatten. Jetzt ruf ich meiner Schwester an und melde ihr das! die fällt aus allen Wolken! Na ja jetzt heißt es abwarten.
 
AW: schlimmer Mundgeruch

doch doch, er hat die Atemwege zu, schlimmer geht es nicht und 40 Fieber! Heute Morgen ist es ein bischen besser, habe beim TA angerufen und jetzt warte ich auf meine Schwester damit ich was neues erfahre.

Also dieser Zustand kam daher weil er nur in der Wohnung ist und dann das ständige hin und her wegen der Operation und der Nachuntersuchungen, da hat er das abbekommen! Na, hoffe es wird bald wieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben