Schnauze schon voll von diesem Jahr

wenn ich nicht so gereitzt währe da ich ja schon seid Sam. ohne Telefon bin würde ich lachen! Wieso? Achtung!

Ich sitze hier den ganzen Tag und warte auf den Anruf vom Technicker Schnauze voll um 17,30 Uhr rufe Kundenservice an, 15,35 Min Warteschleife erklähre denen das Problem werde weitergeleitet zur Technik, dort ist der am anderen Ende erst mal während er mit mir telef. und ist somit kaum zu verstehen. Ich baue daweil im Internet die Konfie für den Speetport auf und nach 45 Min muss ich dann mal endlich weil er fertig gegessen hat mein Passwort eingeben. Geht nicht nimmt er nicht an auch nach 5 x nicht tja da kann er nichts machen da muss er mich zum Vertrieb umstellen, gesagt getan, 9 Min Wartezeit dann endlich wieder eine Frau sie schickt mir das neue Kennwort per SMS XXXX Versuche geht nicht weil ich bei der Telekom nicht registriert bin.WAS IST LOSS?????????? ich bin im Internet,telefoniere,zahle meine Rechnung brav und bin nicht reg.?????? Und jetzt schicken die mir einen Brief mit dem neuen Kennwort zu! Ha das dauert auch wieder 2 Tage und ob der Brief ankommt? GEHT ES DENN NOCH????? HILFE!!!!!
 
Werbung:
....mei du Arme na servas, das ist net lustig, glaube ich dir da kann man die Nerven ganz schön verlieren!!!
Da hast die richtigen Leute gerade erwischt, :cautious::(

Da würde ich schon umsteigen wegen der Probleme geht das bei dir auf T-Mobile oder anderes????(n)
 
Dagmie was für einen Anbieter hast du den das ist ja ein Albtraum. Wir haben schon öfters gewechselt das schlimmste war die Telekom da konnte man nur sagen schnellsten wechseln und seit dem klappt alles super.
 
Seht zu das ihr da weg kommt, da werden immer wieder probleme sein. Unitymedia haben wir jetzt seit Jahren und noch nie einen Ausfall, ich überlege schon eine ganze Zeit fehlt mir aber nicht ein aber da hatten wir auch oft Std lang kein I Net und jetzt noch nie sind bestimmt schon 6J.
 
Ich bin auch nicht mehr bei der Telekom und das schon viele Jahre. Bin bei Vodafone.
Es gibt allerdings Gegenden, wo man nichts anderes als Telekom nehmen kann, bei meinem Bruder ist das nämlich auch so.

Und mit jedem Anbieter gibt es immer mal Probleme, aber je nach Anbieter sind die mit dem lösen der Probleme unterschiedlich schnell.
Will hier jetzt nicht behaupten, dass ich mich Vodafone nicht auch schon Probleme/Ärger hatte (derzeit gibt es wieder Ärger mit denen wegen der Telefongeschichte meiner Tochter, aber die lernen mich kennen :D) Ich kenne andere, welche auch schon Probleme mit Unitymedia hatten und ich höre auch ab und an von meinem einen Bekannten, welcher für diese arbeitet, dass da nicht immer alles rund läuft.
Es gibt keinen Anbieter wo alles immer nur gut ist.
 
so, ich versuche den Kundenservice schon seid 8,30 Uhr anzurufen. 3x Telefonnr.durchsagen-20 Min Warteschleife-sage mein Problem-werde angeblich weiter verbunden-fliege raus. Rufe noch mal an,2x TN sagen-30Min. Warteschleife-bin verbunden aber die Frau hört mich nicht legt auf. 3 Anruf-1TN durchsagen-Ansage man muss bis 30 Min warten nach 20 ist alles weg. Ich bin schon wieder ganz ganz arg gereitzt! Jetzt probiere ich es mit einer Mail. Mal sehen!
 
Mail wird Dir nichts bringen. Telefon ist besser, da musst Du durch.
Hatte dieses Vergnügen vergangenes Jahr auch, aber nutzt alles nichts. Wäre am liebsten auch durch die Leitung gesprungen, aber man muss einfach Nerven bewahren.
 
so, nachdem ich mit verschiedenen Technicker den Router konfiguriert habe,Reset gedrückt,von denen neu geschaltet wurde wieder Konfie bekomme ich jetzt nach 5 verschiedenen Technickern usw. am Telefon einen neuen Router zugeschickt. Also kann ich in 2 Tagen wieder telefonieren. Ich glaube die hatten jetzt Hunger ist ja Mittag!:)
 
Mein Tag ist heute auch nicht, aber so gar nicht :D
Mein Kind sollte mir einen Kontoauszug von Vodafone faxen, da wir ja mit denen bzgl. Rechnung etwas auf Kriegsfuß stehen. Als ich gestern mit Kind telefoniert hatte (war so um die Mittagszeit) meinte sie, würde nur noch aufräumen und es dann faxen. Super, muss wohl lange aufgeräumt haben :LOL: denn sie hat es heute Nacht um 2 Uhr gefaxt :eek: Davon bin ich natürlich wach geworden, weil das Telefon geklingelt hat. OK nachdem ich dann etwas länger zum einschlafen brauchte, da mir alles mögliche durch den Kopf gegangen ist, wurde ich erneut gegen 4 Uhr geweckt von meiner Pollymaus, welche das Bedürfnis nach Schmuseeinheiten hatte :D Diese dann auch befriedigt, dann weiter geschlafen, bis das Vieh über mir um 7.50 Uhr Schubladen knallen musste, um 8.15 Uhr dann ihre Trampeleinlage hin gelegt hat. Boah bin ich mit einer Wut im Bauch heute schon aufgestanden. Dann erst mal Käffchen getrunken, dabei den Vodafone Kontoauszug angeschaut und war schon wieder vor dem nächsten Wutanfall. Dachte wenn mir heute jemand über den Weg läuft, den zerreiße ich in der Luft. Aber nutzte ja alles nichts. Wollte dann meine Kontoauszuge online abrufen, nee was soll ich sagen, bei meiner Bank liegt internettechnisch eine Störung vor, so dass auch das nicht ging :giggle: Also fertig gemacht und zur Bank gefahren. Dann direkt zurück, am Telefon mit Vodafone herum gezackert, war ja eh schräg drauf. Hoffe nun dies geklärt zu haben.
Nun ja und eben hat Celly dann mal gemeint, sie müsse über den DVD Player kotzen :)
Ist das nicht ein gelungener Tag ?;)
 
es tut gut zu lesen das andere auch Probleme haben das tut ein bischen gut, ne nicht Schadenfreude sondern na wie sag ichs jetzt es wärmt ein bischen das Herz wenn man mal darüber lächeln kann was jemand anderen am gleichen Tag passiert! Hab ich das jetzt richtig rüber gebracht?Ich bin froh das nicht nur ich diese Sch....tage habe!
 
Ich verstehe genau was Du meinst. Aber so Tag gibt es einfach und wenn man dann sieht, andere haben auch so blöde Tage denkt man sich, geteiltes Leid ist halbes Leid und morgen sieht es wieder besser aus.
 
Werbung:
Leute ihr glaubt es nicht mein Router ist gekommen, angeschlossen hab ich ihn Fernsehen und Internet geht bloß na ja genau telefon nicht! Also ich wieder angerufen es fehlt ja noch immer das Kabel von der Telefondose in den Router weil ja der Splitter wegfällt. Das habe ich denen jetzt noch einmal erklährt und jetzt ist der Groschen endlich gefallen und sie schicken mir das Kabel! Da wir Freitag haben, sehe ich es mal so das ich noch das ganze Wochenende ohne Telefon bin.
 
Zurück
Oben