Schnauze schon voll von diesem Jahr

Man denkt in solchen Momenten echt selbst nicht weiter. Sagte auch zu meiner Tochter, warum habt ihr nicht einfach Wasser über den Hunden ausgekippt. Aber gut, denkt man halt nicht dran. Bin gespannt was der Arzt im KH morgen sagt. Heute sagte sie, dass ihr der Verband der wohl wie Gips ist, mehr weh tut als der Biss.
 
Werbung:
Ach es nimmt kein Ende also zur Zeit kann ich nur jammern jetzt habe ich wieder diese komischen Schmerzen. Bekomme ich 2x im Jahr Frühling und Herbst Schmerzen überall in ALLEN Knochen vom kleinen Zeh bis zum Kopfschmerz,Rücken,Finger alles tut weh und man möchte nur noch im Bett bleiben. Aber das mache ich nicht ich kenne das ja seid Jahren,das dauert 4-6 Tage und dann ist es vorbei. Mein Arzt sagt das ist eine Knochenentzündung aber wieso immer zu den Zeiten? Hat jemand sowas auch und was macht man dagegen außer ignorieren soweit es geht und arbeiten im Haushalt. Jetzt hab ich auch noch das Pech das Ostern ist und mein Arzt nein halt keine spritze klar na muss halt durch. Lachen kann ich über eins! Alle Knochen tun weh aber mein kaputter Fuß der hat als einziger nichts dem geht es gerade gut! :p und die Ärzte glauben mir nicht das ich so gut laufe ohne die Sehne:D


GBPicsOnline.com - Karfreitag GB Pics
 
Kenne ich leider nicht was Du da bzgl. der Schmerzen beschreibst. Mir tut nur der Rücken weh, wenn es feucht und kalt draußen ist, sobald das Wetter sich bessert, ist auch das wieder ok. Habe mich daran gewöhnt.

Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass ein guter Bekannter meiner Tante und Onkel, welchen ich aber auch schon von Kind an kenne, gestern verstorben ist. Hat mich dann doch schon etwas mit genommen. Sein Leidensweg dauerte aber zum Glück nicht lange, gerade mal 3-4 Wochen seit Diagnosestellung.
 
ich melde mich später bin über Smartphone drin ihr werdet lachen ich hatte ganz Ostern kein Telefon und kein Internet weil Telekom am neunzehnten umgestellt hat und ich die Auftragsbestätigung wieder mal nicht per Post nicht erhalten habe langsam ärgert mich das richtig
 
Das würde mich auch ärgern. Aber wenn mich dann etwas richtig ärgert, dann mache ich an passender Stelle auch mächtig Dampf.
 
na jetzt tut mal das Internet und das fernsehen,telefon geht noch nicht. Da kann die Telekom mal nichts dafür es ist ja jetzt bekannt das seid Jan.14 viele Briefe sehr spät 14 Tage, 7 Tage oder garnicht ankommen. So auch diese Auftragsbestätigung für den 19 April zum ausführen. Na, merkt man was? Ist doch komisch ich bekomme diesen Brief nicht und habe mal wieder die A. Karte.
 
Na nun brauchst die Bestätigung ja auch nicht mehr, ist ja schon passiert.
An der Telekom lag es eindeutig nicht, sondern eher an dem Zusteller der bei Euch zuständig ist. Ist doch wie mit der ganzen anderen Post auch.
 
Die AB hat mir Telekom Sonntag auf meine Email Adresse geschickt das ich weiß worum es ging. Also es reicht doch!Hatte drum gebeten!
 
@Katzenfan08
Wie geht's denn deiner Tochter jetzt?

Das mit dem Hingreifen ist so eine leidige Sache. Man soll ja nicht....
Ich habe keine Ahnung ob ich's machen würde, denke aber, dass ich im Ernstfall doch hinfassen würde. Ich glaube, das wäre sogar reflexartig...

Ist jedenfalls eine beschi**ene Sache. Eine Bekannte wurde ja auch gebissen, als sie trennen wollte (glaube, ich habe das eh irgendwo hier erzählt). Bei der ist die Hand "hinüber", sie kann sie bis heute nicht bewegen und so wie es aussieht, dürfte sich da nicht mehr viel ändern.

@Dagmie1962
Mensch, bei dir ist aber auch immer was los. Du hast es wirklich nicht leicht. :(
 
Am Sonntag habe ich die Hand von meiner Tochter gesehen, sieht wild aus, aber scheint zu heilen. Auf den Bisswunden bildet sich schon Krint. Der Arzt im KH meinte, würde gut aussehen. Ist zwar noch geschwollen, Verband hat sie auch noch, nun muss sie abwarten. Wurde ja auch gleich geröntgt, an Knochen ist alles ok.
Das mit Deiner Freundin hattest Du geschrieben, ist echt übel bei ihr.
Vom Kopf her weiß man das man nicht dazwischen gehen soll, aber oftmals schaltet das Hirn auch einfach aus. Und gerade meine Tochter hätte es aufgrund meiner Erfahrung ja nun noch in Erinnerung haben müssen. Aber gut, hoffe sie hat jetzt auch daraus gelernt.
 
Ich glaube deine Tochter hat das sicher nicht vergessen - das macht man wohl reflexartig bzw. denkt man in so einer Situation einfach nicht danach ;).

Aber jetzt ist es eh zu spät, hinterher ist man immer schlauer. Es freut mich jedenfalls, dass es anscheinend nicht ganz so schlimm war und alles wieder im Heilen ist (y).
 
Also ich für meinen Teil überlege mir das ganz sicher :D
Habe vorhin nochmals mit ihr gesprochen, sie meinte, hätte jetzt auch den Verband weg gelassen. Na wenn sie meint. Sagte ihr, sie solle aber auf alle Fälle nochmals die Hausärztin drauf schauen lassen, wenn sie schon nicht mehr im Krankenhaus nachschauen lassen will.
Versprochen hat sie es, ob sie es macht, steht auf einem anderen Stern.;) Kinder eben.
 
Werbung:
;)Na hoff ma das eh alles passt, zu früh runter ist auch nicht gut!! Wegen dem Aufreissen der Wunde, zumindest Pflaster sollte man rauf, oder geht das nicht!! Weiss ja net wie es ausschaut!!:cautious:
 
Zurück
Oben