Schnauze schon voll von diesem Jahr

jeder hat mal so Tage, wo einfach nichts geht und meistens ist es halt so, wenn schon mal was nicht funkt , dann auch gar nichts...

hoffe dein Hin und Her ist nun bald mal geklärt, sowas kostet soooo viele Nerven, ich kenn das, die Technik und ich sind auch keine guten Freunde :)
 
Werbung:
Na siehst Du, ist doch schon Licht in Sicht. Der Router ist gekommen, so geht zumindest schon mal ein Teil der Elektronik.
Hast Du kein Telefonkabel von dem anderen Router mit dem Du das Telefon verbinden kannst. Vielleicht passt das ja bis das neue kommt.
 
nein eben nicht das sind dickere Kabel ich muss dann über den Router telefonieren also DSL oder IP . vorhin hat mich mein Vater abgeholt seinen Router musste ich einstellen! ;) Mitlerweile mache ich das ja rucki zucki hat auch gut geklappt bin am überlegen ob ich das nicht im Laden kaufe morgen und wenn meins da ist bringe ich es zurück mal sehen!
 
Guten Morgen !
Schön langsam denke ich mir auch was für ein Jahr :-(
Gestern bin ich inder Arbeit gestürtzt , bei uns in der Küche ist es nach dem Mittags geschäft immer sehr rutschig -Brösel , Salz usw. - mein Chef und meine Kollegin haben beim Mikro geputzt und haben den Schmalz kübbel auf einen Sessel gestellt .
Na ich um das Kastl will ddas Elektromesser ausstecken und merke nur noch wie es mehr so richtig fei Füsse weg zieht und beim fallen habe ich mir - wie auch immer das wieder ging - die Sessellehne Kinn gerannt .
Ja natürlich bin ich nicht zum Arzt gegangen sondern heim . Die linke Gesichtshälte war ein wenig verschwollen und am Abend hat es dann wirklich angefangen weh zu tun .So bin ich halt gestern Abend noch nach Raabs ins Pfledeheim gefahren da ist immer ein Notarzt .
Naja Gott sei Dank ist es nicht mehr als ein innerer Bluterguss , ich soll halt morgen noch einmal zum Arzt um alles zu Kontrollieren .
Gestern hat mir mein Kreuz nicht weh getan aber Heute spüre ich es schon , war sicherlich nicht förderlich für meinen angeknacksten Dorn

Das beste ist ja meine Kollegin hat gesagt ich bin in 6 Jahren in der Küche noch nie hin gefallen !!!
Kein wunder bei Ihren Tempo und ich habe auch noch nie so blöd den Sessel in die Küche gestellt - der steht normalerweise nicht dort - wenn der nicht da gestanden wäre wäre gar nichts passiert .
Naja Heute kann ich schon wieder lachen , eigentlich schon gestern nur tut das lachen Heute nicht mehr so weh :)
Lg Manuela
 
Manuela blöd gelaufen, aber passiert halt immer mal wieder. Ich weis noch mein erster Sturz in der Stadt bin da wohl über eine Baumwurzel gestolpert und dann kamen noch blöde Bemerkungen von wild fremden mal sollte am Tage den Alk aus dem Körper lassen. Man ich war ewig nicht gestürzt und wollte ja arbeiten was sich dann aber erledigt hatte. Nach meiner letzten Reha gleich den ersten Abend wieder zuhause hab hier alles nachgelesen steh vom Computer auf und so schnell konnte ich gar nicht mitdenken und ich lag lang im Computerzimmer muss ganz fürchterlich gescheppert haben jedenfalls kam mein Mann sofort angelaufen und hat mich aufs Sofa getragen weil die Beine nicht hielten. Später kann man drüber lachen aber erst überlegt man echt wie ist das den jetzt passiert.:-( Drück dich mal.
 
Habe mich auch schon oft gelegt, kommt halt vor. Solange es bei Prellungen und einem Bluterguß bleibt, ist es nochmals glimpflich ausgegangen. Das Dir Dein Rücken weh tut ist klar, kommt immer erst später, aber auch das wird wieder. Dennoch gute Besserung.
 
Danke Euch :)
Es kommt bei mir in der Arbeit einmal in Jahr vor und immer habe ich da mit der gleichen Kollegin Dienst :)
Heute tut es auch schon fast nicht mehr weh und im Grunde muss ich froh sein den es hätte schlimmer aus gehen können .
lg Manuela
 
Das stimmt allerdings, es hätte weitaus schlimmer ausgehen können, aber dennoch tut so etwas scheiße weh.
Bin mal im Winter auf Eis ausgerutscht und voll aufs Steißbein geknallt. Juhu, da hatte ich monatelang etwas davon. Wie weh das allerdings beim Sturz getan hat, habe ich auch nicht gleich gemerkt, erst später. Zum Zeitpunkt selbst war mir nur wichtig, dass meinen glorreichen Abgang keiner gesehen hat :LOL:
 
Das ist dann blöd :D Aber sofern es trotz Schmerz möglich ist, sollte man es auch mit Humor nehmen. Ich sage dann immer,bin heute Frau Schussel :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben