Schnuten- und Zungen

AW: Schnuten- und Zungen

Ja genau süsser hasi, sehe ich auch so!

Wobei ich als Kind mal ein Zwergkaninchen hatte,
meine Susi, die war extrem zutraulich und wir haben oft gekuschelt.
Nur Bügeln im Zimmer mochte sie nicht, dann hat Susi meiner Mutter den Po zugedreht. :reden:
Öhm, ich kann meine beiden so gar nicht hoch nehmen und untersuchen! :confused:
Wenn ich sie anfassen möchte, dann strampeln sie doll.
Wieso weiss ich nicht, liegt vielleicht am Vorbesitzer?
Ich kontrolliere alles übers Futter und beim Streicheln.
Aber wehe ich versuche sie mit beiden Händen zu nehmen, dann flitzen sie schnell weg.
 
Werbung:
AW: Schnuten- und Zungen

ich glaub das das auch nicht unbedingt sein muss mit dem hochnehmen.meine beiden mögen das auch nicht,wobei ich sie auch nicht dran gewöhnt habe.aber es ist ok so.es sind kleine lebewesen und keine kuscheltiere.bei uns um die ecke ist ein vogelpark..(so nennt er sich):confused: ,es gibt aber auch hasen dort.als wir dort waren,kam ne schulklasse.ran an die käfige und so gut wie alle rausgenommen.ja da sind denn auch mal zwei runtergefallen,da hätt ich platzen können.daneben eine art tischtennisplatte mit gitter drum.um das die kinder die tiere rein tun können.aber das problem ist ja ,das sich auch nicht alle untereinender verstehen.also gab es auch kurze beissereien.allein schon unmöglich, das man die möglichkeit hat,die hasen rausnehmen zu können.wir hatten die lehrerin angesprochen,das hat sie nicht interessiert,ob da nun schon zwei hasen auf den boden gefallen waren.da war meine laune im keller...
 
AW: Schnuten- und Zungen

Ach du meine Güte, da wäre ich auch sofort zur Lehrerin gegangen, ist ja unmöglich und so Jemand soll unsere Kinder als Pädagoge führen :weinen1:

Ich sehe es auch so liebe luzi, ich will meine Süssen gar nicht kuscheln müssen, sie sollen so sein, wie ihr Wesen das möchte.
Jetzt kommen sie aber von alleine, laufen auf mich zu und bleiben an meinen Füssen sitzen.
Ich habe mal abgewartet was passiert, der Po hat mich ewig angestupst, schönes Futter hatten sie auch vorher schon.
Dann habe ich beim lieben Reden mit ihnen mich runtergebeugt und beide gleichzeitig gestreichelt,
ihre langen Löffel ebenfalls zärtlich gestreichelt, sie blieben sehr lange in dieser Position, das war sehr schön für uns alle, sie sind auch so unglaublich weich. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben