Seid Ihr auch Leseratten ?

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich lese ja für mein Leben gerne. Habe natürlich so meine Lieblingsschriftsteller und kaufe mir selbst eigentlich auch immer nur Bücher von diesen, sofern mich die Inhaltsangabe anspricht.
Jedoch bekomme ich immer mal Bücher von Freundinnen geschenkt und da ist hier oder da ein neuer Schriftsteller dabei, von welchem ich bisher noch nichts gelesen habe.
So auch das Buch, was ich heute fertig gelesen habe. Fand es super spannend.

http://www.krimi-couch.de/krimis/iris-johansen-das-verlorene-gesicht.html
 
Werbung:
ich verschlinge meine Bücher, erst gestern hab ich wieder über 100€ an Büchern verbraucht:

zurzeit lese ich das Buch "Heult doch" ist was Gesellschaftkritisches...darunter ein Zitat, was alles aussagt: "Die Welt wird untergehen und wir werden es versäumen , weil wir auf Facebook sind" ggg
10-135402_L.jpg


Dann hab ich gestern gekauft
"Lasst die Kinder wieder Kinder sein"
023_06750_111501_xl.jpg


Dann.
"Es gibt kein unheilbar" über Selbstheilung auf das freue ich mich schon
es-gibt-kein-unheilbar.jpg


noch 2 Englische Bücher und ein Kinderbuch "Mister Glücklich und seine Freunde"
044575359-mister-gluecklich-und-seine-freunde.jpg


Kennt noch jemand diese Bücher, hats zu meiner Kindergartenzeit schon gegeben, damals hieß er noch "Herr Glücklich" und "Frau Sonnenschein", ach ich habe diese Bücher geliebt, da gibts zig Teile...

Voriges Monat hatte ich nur Hundebücher gelesen...
 
Ich lese auch total gerne, am liebsten spannende Thriller etc.
Aber im Moment lese ich die Harry Potter Reihe mal wieder durch *g* Bin aktuell beim 3.Band "Der Gefangene von Askaban"
Anschließend werde ich das Buch, welches ich zum Geburtstag bekommen habe lesen. (Adler Olsen - Erbarmen)
 
Ich bin ja auch so eine Leseratte.....

die letzten Bücher die ich verschlungen habe, waren alle von Charlotte Link:

Der Verehrer

Schattenspiel

Die Rosenzüchterin

Davor habe ich die " Chroniken der Elfen " von Wolfgang und Heike Hohlbein gelesen....


Elfenblut

Elfenzorn

Elfentod


danach das....

Silberhorn

und das.... war aber eher so nebenher, da ich die anderen schon durch hatte und das was ich wollte, noch net da war... ist aber lesenswert*grins

Der frühe Wurm hat einen Vogel


Und da Frau ja am laufenden bleiben mag, habe ich mir Shades of Grey auch " angetan "*grins

Geheimes Verlangen

Gefährliche Liebe


( Band drei kommt erst noch.... und ich warte*lach )

Ansonsten lese ich viel Stephen King....


grrrrr...... einige Links haben net funktioniert!!!
 
Ich liebe es auch zu Lesen.
Bei mir sind es aber nur Krimis, Thriller und Bücher über persönliche Erfahrung sowie Hundebücher.

Witzigerweise habe ich x-Hundebücher gekauft aber kein einziges für Katzen - die sind irgendwie nicht so kompliziert :p.
 
Ich liebe auch die Bücher, allerdings bin ich ein Hörbuchfan-resultierend daraus, dass ich immer schlecht schlafe und meinen Mann nicht mit Licht in der Nacht stören will.
Mein Mann kam auf die super Idee-zur Zeit höre ich "Das Rad der Zeit" von Rober Jordan, eine Fantasy Saga, sensationell.
 
Ich kaufe viele Bücher bei Ebay. Die ganze Zeit habe ich ja die Bücher immer von meiner Freundin bekommen (sie ist aber leider dieses Jahr verstorben). Meine Favoritenautoren sind Elisabeth George, Karen Slaughter, Joy Fielding, Nora Roberts (manchmal muss es auch seicht sein :)), Laura Walden uva. Ich wechsele immer zwischen Krimis, Thrillern und Liebesromanen.

Die Harry Potter Bücher habe ich auch alle gelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben