sie sind endlich da!!!!

brifi

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2007
Beiträge
33
Gestern bin ich mit Silver und meinem Freund zu Ela und Karuh gefahren und wir haben die Kätzchen abgeholt :-D
Die kleine Rasselbande ist ja sooooo süß!!!!! und der Rangshof ist ein Traum für Mensch und Tier! Aber ein Pferd hat es Silver und mir echt angetan! Der Paddy!!!! :-D

Aber nun mal wieder zuden Miezies....

also eigentlich war ja nur Tonks für uns reserviert, aber ich hatte Karuh schon mal vorab gefragt, ob denn noch ein Geschwisterchen zu haben wäre, denn auch wenn Tonks eine Freigängerin wird, ist eine 2. Katze im Haus immer schöner. Und warum dann nicht gleich ein Geschwisterchen?!
Zur Auswahl standen Lilly und Hirgon.
Vom Gefühl her hatte ich mich schon vorab eher für Hirgon entschieden, wollte es aber lieber davon abhängig machen, wer besser zu uns (Menschen + Hund als natürlich auch zu Tonks passt).

Die Lilly ist die aktivste und auch eher eine Alleinunteralterin. War eher auf den Federwedel fixiert als auf das Spiel mit ihren Geschwistern. Da es nun auch noch Interessenten für Lilly gab, waren wir dafür eben den Hirgon mitzunehmen!
Übrigens eine sehr gute Entscheidung!!!

Die Heimfahrt verlief völlig unproblematisch! Der Ramon im Kofferraum war total begeistert von seinen neuen kleinen Soielgefährten. Schaute immer wieder ganz neugierig und fasziniert über die Rückenlehne und versuchte gleich die Kleinen abzuschlecken.

Tonks gefiel die Autofahrt ganz gut. Sie lag entspannt auf Silvers Schoß und ließ sich kraulen. Abundzu versuchte sie auch mal nach vorne zum Stefan zu klettern, aber das ging natürlich nicht :-D

Hirgon fand den Ramon die ganze Zeit recht spannend und schaute ihn die ganze Zeit an und mauzte ihn auch regelmäßig an.

Die ganze Zeit bevor wir die Miezies geholt haben, haben wir gerätselt, ob wir die Namen belassen sollen, oder sie doch umbenennen.
Plötzlich meinte Sefan, er hätte nen Namen für Hirgon und da gibt´s keine Widerrede.... "Echo"
Erst fand ich den Namen sehr merkwürdig, aber nach dem Echo/Hirgon eben sehr gerne maunzt und durch die Gegend "quakt", fand ich dass der Name dioch ganz gut passt.
Aber wenn eben der Name keine gemeinsame Entscheidung ist, sollte eben meine Kleine auch den Namen bekommen, den ich mir schon vorab für sie überlegt hatte :) "Bailey" - nach dem alkoholhaltigen Getränk ;-) passt von der Farbe her perfekt ;-)

Zuhause angekommen, haben wir den Kleinen erstmal das KaKlo gezeigt und sie das Haus - besser erstmal nur das EG erkunden lassen.

Für den Ramon war das sehr anstrengend!!! Denn er durfte nicht gleich zu ihnen und durfte nicht gleich mit ihnen spielen, sondern durfte sie nur beobachten. Wie gemein die Menschen sein können!!!!




schreibe nachher noch weiter und stelle auch gleich noch ein paar Bilder ein, aber jetzt muss ich erstmal eine kleine Pause machen und nen Käffchen kochen....
 
Werbung:
Das freut mich dass es meinen kleinen Spatzis gut geht!

Stubenrein sind sie ja meistens ;) Ich hoffe, dass die beiden sich gut einleben! War richtig ruhig hier *lach* Lilly, Remus und James vermissen irhe Geschwisterchen ganz ehrlich gesagt so garnicht ;) Wobei cih jetzt wo's nurnoch 3 sind auch endlich genug Zeit für Lilly habe und es mir fast schon leid tut, dass ich sie jetzt definitiv hergeben werde.

Wie bereits von Brifi bemerkt ist sie die reine Alleinunterhalterin *lach*

Bin schon gespannt auf die Bilder! Und ob ihr die beiden schnell an den Hund gewöhnt bekommt

Fiese Möpps kennt Echo ex Hirgon ja
 

Anhänge

  • Tony und HirgonEcho.jpg
    Tony und HirgonEcho.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 133
Das hört sich doch super an. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden und den beiden ein wunderschönes langes und glückliches Leben bei und mit euch :)
 
ja die beiden sind einfach total süüüüüüüüüüß! vor allem echo hätt ich am liebsten gleich mitgenommen :D

und von wegen echo alias hirgon wär schüchtern! der hat als erstes das haus unsicher gemacht und hat sich gleich richtig nah an ramon getraut! der war eher richtig dreist ^^ ist aber auch total der schmusekater und kann so laut schnurren, dass man fast angst hat, dass sich die nachbarn beschweren :p
bailey alias tonks war eher schüchtern und hat etwas gebraucht um aufzutauen.... aber auch sie kann gut kuscheln wenn sie will :)

die beiden passen echt super zusammen 8)

meine fotos sind leider nicht so gut geworden.... aber brifi stellt sicherlich demnächst noch ganz tolle rein ;)
 

Anhänge

  • IMGP7167 (Custom).jpg
    IMGP7167 (Custom).jpg
    69 KB · Aufrufe: 126
  • IMGP7165 (Custom).jpg
    IMGP7165 (Custom).jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 126
so nun mal ein wenig weiter erzählt...

am Abend saßen wir dann mit den Miezies aufm Schoß vorm Kamine - ich weiß es ist Juni, aber mir war KALT!!! :-D

Die Nacht haben die Kleinen dann mit dem Ramon im EG verbracht.
Als ich dann heute Morgen runter kam, stand der Ramon schon freudestrahlend an der Treppe und war total glücklich, dass er mit den Kleinen alleine sein durfte. :)

Echo und Baiiley schliefen noch total niedlich in ihrer Box. Hab sie dann mal ein wenig begrüß. Echo mauzte zur Begrüßung und fing sofort an zu schnurren :) Bailey war noch etwas schüchtern aber schmuste dann auch.

Heute im Laufe des Tages waren sie dann auch so gelassen und spielten fleißig, obwohl der Ramon bei ihnen lag. Sie sprangen sogar schon über seine Beine :-D

Und der große Blumentopf ist ein idealer Kitten-Spielplatz!!!! :-D
Es macht total viel Spaß, sie zu beobachten, mit ihnen zu spielen und mit ihnen zu kuscheln...

Ich hänge euch mal ein paar Bilder mit an und halte euch auf dem Laufenden....!
 

Anhänge

  • _MG_7303.jpg
    _MG_7303.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_7275.jpg
    IMG_7275.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_7282.jpg
    IMG_7282.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_7297.jpg
    IMG_7297.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_7291.jpg
    IMG_7291.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 119
und hier noch ein bild wie der ramon schauen kann wenn er nicht zu den kleinen darf aber soooo gerne möchte!!
 

Anhänge

  • IMG_7260.jpg
    IMG_7260.jpg
    114 KB · Aufrufe: 114
Fotooos, tolle Fotos!!!! Die beiden sind so niedlich! *knuddl* *quitsch* :D :D :D

Und der Ramon gefällt mir auch super.
 
ja, das ist doch klasse, dass alles so super geklappt hat. Freut mich =).

Und wir hätten jetzt gerne regelmäßig Fotos und einen Wochenbericht ;).
Da sind wir echt froh, dass die beiden einen guten Platz bekommen haben.
 
na selbstverständlich gibt´s berichte und fotos!!!!

da muss ich ja gleich was erzählen....

der echo hat und heute abend ganz schön in aufregung versetzt!!!! wir konnten ihn nicht finden!!! haben schon überall ganz fleißig gesucht, die bude aufn kopf gestellt, ....
ich hab schon befürchtet, er ist mal einfach durch die haustür gewitscht... und wir sehen ihn nie wieder...
war völlig fertig...

und dann finden wir ihn im schuhregal hinter bzw. auf stefans schwarzen lederhalbschuhen. :-D der kleine hat die ganze zeit keinen ton von sich gegeben, nicht mal als seine schwester gemauzt hat...

und wir hatten alles doppelt und dreifach abgesucht...

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war!!!!!! er war nicht draußen!!!! :-D

und das zur essenszeit... hatte überhaupt keinen hunger mehr....

hier jetzt noch ein paar bilder so zur guten nacht :-D
 

Anhänge

  • IMG_7347.jpg
    IMG_7347.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_7336.jpg
    IMG_7336.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_7327.jpg
    IMG_7327.jpg
    130 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_7307.jpg
    IMG_7307.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_7358.jpg
    IMG_7358.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 97
@brifi: Freut mich wirklich dass ihr so einen Spaß mit den kleinen habt!

@silver: Wie ich sagte: Echo ex hirgon muss erstmal mit seinen Leuten warm werden, dann ists kein Problem mehr...


Spricht man Echo eigentlich deutsch oder amerikanisch (Ecko) aus?
 
@ karuh: also gesprochen deutsch echo..... frag dazu am besten meinen freund :) nach der kratze aus walter mörs "schrecksenmeister"...

@sylvie: ja das kannst du laut sagen!!! war total fertig!!! und vorallem froh als er einfach zwischen den schuhen schlummerte :)


inzwischen haben sie übrigens auch den 1. stock erobert und die couch entdeckt! dadrauf und dadrunter kann man herrlich spielen und dann ist die auch sowas von geeignet als schlafplatz!!! :)
 
Wir hatten bei unserem Umzug auch so ne Suchaktion. Auf einmal war Jeanie weg, wir haben mit allen Helfern die ganze Wohnung durchkämmt, nix.


Und wo haben wir sie gefunden? Hinter einer Schublade. Olli hat die immer aufgezogen und zwischen dem Rand und der nächsten Schublade ist ja immer ein bisschen Platz und da hat Jeanie sich durchgequetscht. Wir waren auch sowas von erleichtert.
 
das kann ich mir vorstellen!!! :)
ja, ich finde katzen sind mit ihren verstecken sehr erfinderisch :-D
 
Werbung:
oh ja das sind sie und bis man sie dann gefunden hat *g*
meistens kommen se ja dann von selbst und man wundert
sich, wo den die -mietze jetzt her kam.

Meine haben gestern auch wieder was angestellt :-D
dufte die halbe Küche aufwischen und nen Napf trockenutter weg
kippen.

Katzen schaffen es atsächlich einen wasserhahn zu öffnen.


Liebe grüße die Fee
 
Zurück
Oben