• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

So ein Quatsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Ich hasse es wenn man einen Betrag nur mit 1000 Zeichen machen kann.:wut3:
In jeden anderen Forum, kann man seine Beiträge länger schreiben, hier muß man Beiträge teilen. :wut1:

Ich schreib da bald nichts mehr rein, ist mir zu blöd!

LG Suedwind

Werbung:
AW: So ein Quatsh

Hallo Suedwind!

Bislang ist es selten vorgekommen das jemand mehr wie 1.000 Zeichen für einen Beitrag benötigte. Und wenn, dann wurde der Beitrag eben geteilt - sehe da jetzt nicht so das Problem drin. Aber jeder empfindet anders. :) Für mich liest es sich jedenfalls so, als wäre Dir das schon einige Male passiert? Wie wäre es denn mit einem Änderungsvorschlag diesbezüglich im Anregungsforum? Bis jetzt hat Walter jedenfalls immer machbare Wünsche der Fories umgesetzt.
k010.gif

LG Marie

Hallo Marie :umarm:

Ich habe es tatsächlich schon ein paarmal versucht und ich kann ja nicht jedesmal die Zeichen zählen. Es sind oft so schöne Geschichten zu erzählen und ich kann sie nicht rein stellen. Dieses mal hab ich mich so geärgert darüber, das ich meine Wut...raus lassen musste.
Ich hab schon einmal eine Geschichte auf drei Teile teilen müssen um sie rein zu stellen aber das sieht irgentwie blöd aus. Deshalb habe ich halt gemeckert...mäh...mäh...mäh...:D
OK, ich schreib das nochmals in das Anregeforum.
LG Suedwind

Liebe Südwind, :)

ich schreibe hier Seitenlang ohne Probleme. Und ich gehöre zu den Schreibern, die wirklich lange, und auch ganz lange Beiträge formulieren. 1000 Zeichen?
Da hätte ich längst frustriert das Handtuch geschmissen.

Aber Du hattest ja neulich schon mal das Problem mit Deinem Editor, der irgendwie nicht kompatibel war. Vielleicht hängt es mit der Wahl des Neuen zusammen?
Schließ Dich doch mal deshalb mit Walter oder Magrid kurz. Und findet gemeinsam den Editor heraus, der Dir hier alle Funktionen öffnet.

Einen lieben Gruß,
Geli:blume1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben