sonntagabend

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
wie sieht euer sonntag abend aus ? ich höre gerade im radio karusell (eine disco im waldviertel) spiele mit den katzen und mache mit ihnen"party" daneben schnarchen die hunde . naja und bald werde ich mich ins bett kuscheln da eine verkühlung im anrollen ist. wer von euch ist eigentlich auch ein grosser grosser johnny depp fan ? pirates of caribian könnte ich noch an die 1000 mal sehen ?! lg naely
 
Werbung:
Bin gerade von einem Essen mit meiner Tante, Onkel und meinem Kind zurück gekommen. Werde jetzt den Katzis noch ihr Abendleckerlie verabreichen und dann fernsehen (The Mentalist :)) und mich dann seelisch und moralisch auf meine kommende Arbeitswoche und meinen morgigen Zahnarztermin vorbereiten.
 
Ich kam aus der Nachtschicht(12 Stunden) und habe bis 13.00 Uhr geschlafen.
Dann die Hundis reingeholt,Mittag gegessen und Kaffee geschlabbert.
17.00 Uhr hat mich ne Kollegin abgeholt und 18.00 Uhr fing meine Schicht an. (12 Stunden)
Nun Frühstücke ich mit den Hundis und danach mache ich mich lang.
In der Hoffnung das heute kein Anruf kommt.
 
Wenn ich arbeiten muss, dann heißt es um 20:00 ins Bett, Glotze an und spätestens um 22:00 alles aus und Augen zu. Montag Früh klingelt um 5:30 der Wecker.
Gestern war super... mal wieder so richtig am "Puter" spielen...sind ja Ferien. :whistle:
 
Werbung:
Lalobe telefon abstellengeht nicht.
Töchterchen ist Schwanger und ich will erreichbar sein.
Außerdem bin ich in einer Leiharbeiterfirma als Springer eingestellt.
 
Zurück
Oben