Mein Kater FILOU....TOT!

AW: Mein Kater FILOU....TOT!

Zum Abschluss dieses Beitrages und als Erinnerung noch ein Foto von meinem geliebten Kater FILOU!
 

Anhänge

  • selbstportraits 2005 026.jpg
    selbstportraits 2005 026.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
AW: Mein Kater FILOU....TOT!

Lass Dich auch von mir mal tröstend knuddeln.
Uns blieben damals wenigstens noch ein paar Wochen, um uns zu verabschieden, als Carter sehr krank wurde (CNI). Heute denke ich ab und zu mit Wehmut, aber meist mit einem Lächeln zurück auf die Zeit mit Carter. Manchmal kommen sie doch wieder zurück - in anderer Gestalt. Haltet mich nicht für bescheuert, aber:

Horst - der Nachfolger - ist ein Carter-Klon, anders kann ich es nicht beschreiben. Manches Mal schießen mir die Tränen in die Augen, weil er mich so sehr an Carter erinnert. Das liegt nicht nur daran, dass Horsti Carter ähnlich sieht, sondern die gleichen putzigen Macken hat wie Carter. Komisch, aber schön. :)

Das ist Carter:


Das ist Horst:
 
AW: Mein Kater FILOU....TOT!

Hallo,

guten Tag
Habe erst heute deinen Beitrag über Filou gelesen
Sorry das ich wieder in Wunden rühre
Hatte auch einen Kater Filou der am 15.082011 eingeschläfert werden musste
Bin zur Zeit sehr traurig und daneben
Er war schon 19 Jahre und auch ich mache mir sehr viele Vorwürfe das ich im vieleicht Hom. gegeben habe und irgend welche Fehler gemacht habe

Hatte den Kater von meiner Tochter mit 13 j übernommen - er war immer bei mir
Ich hätte mir nie gedacht das man so eine Beziehung aufbauen kann

Mitlerweilen habe ich ziemlich sichere Überzeugung das Tiere auch eine Seele haben und man sich einmal wiedersieht


mfg
 
Werbung:
AW: Mein Kater FILOU....TOT!

:umarm:Knuddel dich mal heftig, schlimm was dir passiert ist, habe es erst jetzt gelesen, musste fast heulen!!



Muss man anklicken dann wird es grösser!!

Es ist immer schlimm wen man sein geliebtes Tier verliert!!:weinen1:
 
Zurück
Oben