Staatsanwaltschaft ermittelt

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ich sage das jetzt hier einige wissen ja schon Bescheid aber ev. kann mir jemand einen Rat geben!

Meine Schwägerin wohnt ein Haus weiter vorne und man verstand sich eigendlich gut. Plötzlich ich glaube es war im März kommt sie auf meinen Mann und meine Söhne zu ich hätte ihre Unterschrift gefälscht und ihre Bankdaten benutzt das man 13 Monate 30 € von ihrem Konto abziehen konnte das war ein Inkassobüro und sie hat angeblich nichts gemerkt. Das hat sie der Polizei angegeben und jetzt ist es bei der Staatsanwaltschtaft und heute war ich bei meinem Anwalt das ich echt mal weiß was überhaupt loß ist.

Angeblich war ich in ihrer Küche eine rauchen alleine sie hat da ihre Banksachen angeblich rumliegen und ich hätte den Kontoauszug geklaut. Dann kam die Frau von dem Inkassobüro und ich habe ihre Daten angegeben und ihre Unterschrift gefälscht bzw. durchgepaust.

Mein Anwalt hat mich jetzt heute angehört dazu weil jetzt hatte er die Akte endlich und schreibt nur das ich das nicht getan habe und er beantragt die Einstellung des Verfahrens.

Meine Kosten bis jetzt 470€ obwohl ich nichts gemacht habe

Warum lässt die 13 Monate auf meinem Namen 30€ abbuchen das merkt man doch?

Das war doch total geplant von Ihr

So und jetzt mein Anwalt sagt ich kann nichts gegen sie unternehmen aber das ist doch Vortäuschung einer Straftat die kann doch nicht wieder so davon kommen.

Also kennt sich jemand aus ich kann jede hilfe gebrauchen.

Das wars jetzt in Kürze was mir ganz arg auf dem Magen liegt und jetzt akut wird.

Eigendlich wollte ich nicht so öffendlich schreiben aber die blöde Kuh schaut hier nicht rein und es ist mir jetzt auch egel die hat ja mich angezeigt!

In der Familie bin ich seid Monaten die die betrogen hat und werde total gemieden und geschnitten das tut so weh! Jetzt höre ich auf weil mein Mann kommt bestimmt gleich heim. Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt aber BITTE ich habe sowas blödes nicht gemacht!
 
Werbung:
:(....bboooooaaahhh das ist aber heftig, habt ihr bei euch sooo ne Art wie Volksanwalt oder mal wie Arbeiterkammer da kann man sich beraten lassen oder Tipps geben lassen!!

Konsumentenschutz kann man auch anfragen die haben auch solche Stellen, nicht locker lassen, klemm dich dahinter und erkunde dich mal genau wo anders!!;);)
 
Also ein weiß ich genau,
wenn mir das passiert wäre und ich wäre es nicht gewesen, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und diese Frau wegen Verleumdung, Falschaussage, Unterstellung einer Straftat und Rufschädigung anzeigen.

Deine Familie kannste aber auch in der Pfeife rauchen,
wenn die Dich schneiden und total meiden.
Wo bleibt denn da der Zusammenhalt und die familiäre Vertrauensbasis?

Ein Angeklagter ist solange als unschuldig einzustufen,
bis zu dem Zeitpunkt, dass er schuldig gesprochen und verurteilt wird.

Auch die Aussage Deines RA, da könnteste nix machen, ist hirnrissig,
man kann immer was machen, um seine Unschuld zu beweisen.

Sie hat Dich angezeigt und Du mußt beweisen, dass.....
Zeige sie an, dann muß sie beweisen und auch bis ins Detail belegen,
und damit Deine Anzeige widerlegen, denn dann ist auch sie im Zugzwang.

Es gibt keinen anderen Weg, wenn de es nicht warst,
dann steh auf und wehre Dich, denn sowas hängt einem immer an, wenn man das nicht aus der Welt schafft.

Boah, ich der Gerechtigskeiterfanatiker würde der die Hölle heiß machen, bis zum Prozess.
 
Also ein weiß ich genau,
wenn mir das passiert wäre und ich wäre es nicht gewesen, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und diese Frau wegen Verleumdung, Falschaussage, Unterstellung einer Straftat und Rufschädigung anzeigen.

genau so würde ich das auch machen, wenn ich zu 100% weiß, dass ich unschuldig bin, kämpfe ich auch bis zum Schluss für mein Recht PUNKT
Hast du einen Rechtschutz, oder irgendjemanden anderen außer deinen Anwalt ( sorry aber sowas Dummes hab ich noch nie gehört, ein Anwalt ist doch da um für DEIN Recht zu kämpfen....), der dich in juristischen Fragen helfen könnt???

Ganz blöd sowas, aber dass deine Familie sich gegen dich stellt, find ich unter aller S** sorry :-(

Wenns ums Geld geht, hört sich die Freundschaft auf, sagt mein Schwieva immer und genau so ist es leider.

Ich drücke dich und hoffe das ganze klärt sich auf und du kommst zu deiner Gerechtigkeit!!!
 
Ich habe eigentlich immer für mein Recht selber gekämpft.
Nur Männe wollte immer Awälte nehmen, die konnte ich dann auch in der Pfeife rauchen.
Die schreiben sich doch nur Floskeln und Du bist der zahlende.
Zeige Deine Schwägerin an und kämpfe selber.
Einen Anwalt brauchste dann nämlich nicht!
 
Das werde ich auch machen mein Anwalt hat jetzt der Staatsanwältin geschrieben der Vorwurf wird bestritten er regt an das Verfahren gem § 170 Abs. 2 StPO einzustellen.Ok das währe gut aber dann bin ich doch nicht unschuldig und das will ich ja beweisen!Danach das habe ich mir vorgenommen mache ich sie platt!

Ihr müsst dazu noch wissen die arbeitet nachts bei der Post und sotiert unter anderem auch Briefe und ihre Freundin hat hier aus getragen. Es kamen einige nicht an das ich sogar 2 Haftbefehle hatte weil ich mich nicht bei unserem Gerichtsvollzieher gemeldet habe. Mein Sohn saß 1 Nacht in Haft weil er seine Rate nicht am 15 gezahlt hat sondern zum 1 ten der Brief kam auch nicht, Kindergeld hätten wir fast 1400€ zurück zahlen müssen, weil da aber vor 3 Jahren schon mal dieser Brief nicht angekommen ist hat die Frau mich angerufen und gefragt warum ich nicht reagiere ob schon wieder die Briefe nicht ankommen. Damals hat es uns 1400€ gekostet. Und als das mit den Haftbefehlen rauskam weil ich den Gerichtsvollzieher angerufen habe gerade weil ich wusste meine 3 Jahre sind rum müsste mal bei ihm vorbei schauen, komisch gerade da fängt die mit dem Theater an und behauptet vor der Famielie ich hätte diese Briefe weg und aus dem Fenster geschmissen usw.

Aber seid dem trägt die Freundin hier nicht mehr aus und ich bekomme meine Post! Schon komisch gel?

Dieses boshafte Weib hat das schon einmal durchgezogen bei einer Ex Schwägerin und deshalb ex!

Deshalb bin ich da auch vorsichtig und sage meinem Mann nicht alles! Ihr seht es sieht schlimm aus aber wenn ich das überstanden habe ist sie fällig der Poliziest hat mir versprochen wenn die Staatsanwaltschaft das einstellt ermittelt er sofort wegen Vortäuschung einer Straftat und ich gehe sie auch noch an keine Angst diesmal ist sie zu weit gegangen! So jetzt wisst ihr das andere auch ist ja keine Schande wenn man Arm ist und eine EV alle Jahre abgeben muss. Deshalb schon alleine diese 30 € währen ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen so einen Blödsinn nein das würde mir nicht im Traum einfallen besonderst ich lasse ja niemanden in die Wohnung und dann habe ich ihre Unterschrieft gefälscht und mit meiner garnicht unterschrieben. Und ihre Bankkarte muss ich auch noch geklaut haben bzw. geborgt weil dieses Inkassobüro will diese nämlich wegen den Daten sehen.
 
also Menschen gibts , das ist echt unfassbar, da will man einfach nur in Ruhe leben und dann machen einem auch noch Leute aus der Verwandtschaft das Leben schwer...furchtbar sowas. Ich wünsche dir dass sich alles so schnell wie möglich aufklärt und dass du zu deinem Recht kommst!!!
 
also Menschen gibts , das ist echt unfassbar, da will man einfach nur in Ruhe leben und dann machen einem auch noch Leute aus der Verwandtschaft das Leben schwer...furchtbar sowas. Ich wünsche dir dass sich alles so schnell wie möglich aufklärt und dass du zu deinem Recht kommst!!!

Unterstreiche hiermit jedes Wort, das Allroundtalent geschrieben hat.

Alos echt mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, denn ich bin geschockt und wenn mir mal die Sprache wegbleibt, das will was heißen.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch, denn Alles was Du Dagmie geschrieben hast ist kaum nachvollziehbar.
Aber "meinem" Gatten würde ich schon reinen Wein einschenken, denn das kannste nicht alles mit Dir alleine ausmachen, Ihr seid doch eine Familie!
"Geteilter Ärger, ist halber Ärger, geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteile Freude ist doppelte Freude."
 
Dagmie, warte nicht erst bis irgendwas eingestellt wird sondern handle gleich!
Übrigends hätte ich die Postfrau wegen unterschlagung meiner Post angezeigt!
Irgendwo hört es nämlich auf dafür hätte ich gesorgt!

Armut ist keine Schande aber aus Fehlern sollte ein noormaler Mensch lernen und seinen Arsch drehen!
Sorry für die harten Worte! Was Deinen Mann anbelangt kennst Du meine Einstellung!
 
Ich kenne die Geschichte ja schon und Du meine Meinung :) Man muss sich immer gegen alles wehren, wenn man unschuldig ist. Bin da wie Katzenmama, habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann solche Sachen, wenn sie unberechtigte Anschuldigungen erhalten, nicht einfach akzeptieren.
Es hat ja nun schon ewig gedauert, bis Dein Anwalt endlich die Akte bekommen hat, was wie Du ja weißt, mir auch unverständlich ist (denn aufgrund meines Jobs bin ich täglich bei Gericht) und weiß, dass dies normalerweise schneller geht, innerhalb von maximal einer Woche bekommt man diese.
Kämpfe und lasse dies alles nicht auf Dir sitzen.
Und was die Sache mit Deinem Mann angeht, traurig, aber da er nicht zu Dir hält, würde ich ihm auch nicht alles erzählen, denn er glaubt der anderen ja mehr. Deine Kinder stehen aber doch hinter Dir hattest Du mir mal gesagt, das ist doch noch so oder ?
 
also sorry einen Mann, dem ich nicht vertrauen könnt, bei dem ich Angst haben müsste, was ich ihn erzählen kann und vor allem ein Mann, der nicht zu mir steht, der mir nicht vertraut und sich gegen mich stellt, also sorry, aber den würd ich wegschicken oder ich würde flüchte vor ihm und zwar weit weit weg, das geht ja wohl gar nicht. Für was lebt man bitteschön in einer Partnerschaft, in einer Ehe oder Beziehung wenn das Wichtigste, nämlich das Vertrauen und der Respekt fehlt???
 
Herrje, ich feiere am Freitag meinen 44. Hochzeitstag, aber wenn wir Beide, die wir auch gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt haben, nicht zueinander gestanden wären, in guten wie in schlechten Zeiten und kein Vertrauen zueinander gehabt hätten,
könnten wir bei Gott, dieses Fest nicht feiern.

Natürlich habe ich in all den Jahren ab und an mal, wenn's ganz heiß her ging, mit dem linken Augen zur Bratpfanne geschielt, die mit dem 26 cm Durchmesser ;), aber dann haben wir uns wieder zusammengesetzt und das ausdiskutiert. :D

Aber wenn die Staatsanwaltschaft bereits den Fuß bei uns in der Türe hätte, wegen Anschuldigungen gegen mich, die nicht der Tatsache und nicht der Wahrheit entsprechen, dann würde nicht nur ich, sondern auch er für mich auf die Barrikaden gehen
und ich umgekehrt auch für ihn.

So, das war mein Wort zum Sonntag.

Bei uns scheint die Sonne und darum wünsche ich Euch einen herrlichen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch, ein Partner sollte hinter einem stehen, egal wann und wie. Auch wenn man wirklich mal Mist gebaut hat, Partner das nicht gut heißt, sollte er zumindest behilflich sein, das aus der Welt zu schaffen. Und gerade in Dagmies Fall ist es ja auch noch nicht einmal der Fall, dass sie etwas getan hat.
 
Werbung:
ich Danke Euch das ihr zu mir steht und ja meine Kinder stehen hinter mir! Mein Mann sagt immer er spricht noch mit seiner Schwester um zu spionieren ich weiß es halt nicht so,er schimpft schon über das ganze aber dann sitzt er wieder vorne und spricht mit ihr! Jetzt hatte ich ihm gesagt das ich diese Verleumdung usw. anzeigen will und er gleich nein noch nicht Du musst das Verfahren erst eingestellt haben dann ist es der richtige Zeitpunkt! Ach ich weiß garnichts mehr ! Von mir aus währe es schon bei der Polizei!
 
Zurück
Oben