Staatsanwaltschaft ermittelt

Werbung:
Ich weiß Rosi, sagtest Du ja schon am Telefon, dass er es nicht immer leicht mit Dir hat :LOL:, er weiß was er geheiratet hat und nun da durch muss :LOL: Ich denke so schlimm findet er das aber auch nicht.:)
 
ich habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen SCHULDIG! 25 Tagessätze a 15 € ich heule nur rum ich hab das nicht gemacht! Mein anwalt hat Einspruch gemacht und jetzt kommt es zu einer Verhandlung vor Gericht! Meno in was für eine Scheiße reißt die mich da rein.Das Jahr endet wie es begonnen hat Sch.... nur ein süsser Lichtblick meine Kira und mein Mann hällt zu mir!
 
Na das ist ja jetzt echt der Knaller. Wie kommen die dazu, Dich schuldig zu sprechen. Was haben die für Beweise ??? Gut das Dein Anwalt Einspruch eingelegt hat, vor Gericht kann dann doch vielleicht doch einiges eher klar gestellt werden. Nun wenigstens hält Dein Mann jetzt zu Dir, aber das kann doch nicht sein, dass er nichts gegen die, was war es, Schwester/Schwägerin unternimmt.

Mein Jahr ist auch nicht besser geworden wie es begonnen hat, kam mit meinem Auto z.B. nicht über den TÜV und nun kommen Kosten au mich zu, wo ich nicht mal weiß, woher ich sie nehmen soll. Aber nichts desto trotz, wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen darauf, dass es 2015 besser wird. Es gab ja vereinzelt auch positive Momente und Aspekte in diesem Jahr, für Dich z.B. Deine Kira Maus.
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn Dich das Gericht auch schuldig spricht, sind dann die Gerichtskosten auch noch zu bezahlen und deren Höhe ist nicht gerade unerheblich (wolle ich nur erwähnt haben).
 
Dagmie,
wurden denn due Unterschrift überprüft?
Dafür gibt er Grafologen die das wissenschaftlich belegen können!
nein wird nicht gemacht weil das ein Strafprozess ist, frag mich bitte nicht warum ich finde es Sch..... da währe ich ja raus aus dem Problem die Unterschrift geht nicht nach zu machen die muss orginal sein! Die blöde Kuh kommt doch tatzächlich bis jetzt durch mit der Nummer! Ich hoffe jetzt auf einen Richter der das durchschaut.
Mensch Leute sowas würde ich NIE machen da muss man doch Angst haben das es gleich auffliegt wenn man seine Kontauszüge anschaut aber die hat brav 12 Monate abbuchen lassen.

Nein ich habe keine Rechtschutzversicherung! Das ist auch so ein Problem ich muss das gewinnen dann kriege ich auch das Geld für den Anwalt wieder zurück. Und dann kriegt die ihr Fett weg Vortäuschung einer Straftat!Darauf hoffe ich so arg!
 
macht mein anwalt sobald ich unschuldig gesprochen bin. Er und die Polizei sagen erst nach dem geschlassenem Fall kann gegen Sie in einem neuen Fall ermittelt werden und dazu muss ich unschuldig sein.Vorher geht nichts bis jetzt bin ich ja die die AK hat!
 
Das sieht wohl ganz danach aus, dass Du derzeit die AK hast.
Mir ist es trotzdem nicht verständlich, dass Du erst Gegenanzeige erstatten kannst, wenn Du unschuldig gesprochen wurdest. Was ist, wenn das nicht passiert, kommt die dann damit durch ??? Das wäre doch wohl nicht gerecht.
 
Sag mal Dagmie wie doof bist Du denn????
Ich hatte Dir doch schon mal geschrieben das Du nicht warten sollst bis alles vorbei ist.
Natürlich mußt Du bevor es zu einer Verhandlung kommt Anzeige erstatten!!!
Bist Du schuldig gesprochen ist der Fall erledigt dann zahlst alles und bist die Doofe!
Anwälten ist Dein Schicksal Wurscht!! Und Richtern bist Schnuppe!!
Begreife es endlich mal!
Mach endlich eine Anzeige wegen Betrug und Verleumtung, wenn Du unschuldigt bist!
Ansonsten lehn Dich zurück und lass Dich schuldig sprechen und dann zahle!
 
Ich kann Fusselbürste nur voll und ganz zustimmen. Wenn man vollkommen unschuldig einer Straftat bezichtigt wird, dann mach man SOFORT die Gegenanzeige und wartet nicht bis zum St. Nimmerleinstag. Ehrlich, diese Vorgangsweise ist mir vollkommen unverständlich.
 
so heute kam die Ladung vom Amtsgericht hatte ich schon im Gefühl habe gestern das noch zu meiner tochter gesagt! Am 08.04. ist mein Termin und da sitze ich doch tatzächlich mit 53 Jahren auf der Anklagebank tja dann muss ich halt die Erfahrung auch noch machen hat ja nicht jeder!:cry::cry::cry::cry:Meno ich hoffe es haben an dem Tag ab 11,15 Uhr einige hier Zeit um mir die Daumen zu drücken, ich könnte es gebrauchen und melde mich hier noch einmal spätestens 1 Tag davor! Ich habe noch nie geklaut oder irgendwas unrechtes gemacht und das ist ganz schlimm für mich! Aber dann wenn ich unschuldig gesprochen bin dann gehe ich sie an! Dann geht es endlich ich hab alles versucht ging nichts solange ich angeklagt bin erst hinterher. Aber lasst das mal kommen ich bin unschuldig und das werde ich mit meinem Anwalt beweisen! Und dann bekomme ich auch das Geld für den Anwalt zurück und davon bekomme ich dann meine zähne endlich weil ich kann ja seid Juni nichts mehr beißen weil mir Zähne gezogen wurden die die Protese gehalten haben. Und die anwaltskosten waren wichtiger. Jetzt geht es dann aufwärts und irgendwann kann ich dann auch mal wieder in ein Steak beißen!
 
Werbung:
Zurück
Oben