Staatsanwaltschaft ermittelt

Werbung:
Dagmie denk dran du musst beweisen das du das nicht warst und wenn du das nicht beweisen kannst da gilt nicht nur dein Wort kriegst du keinen Freispruch. Fusselbürste hat recht die anzeigen musst du vorher machen!
Auch wenn ich dir alles gute Wünsche wenn ihr keine Beweise habt kriegt man dich dran. Glaube es bitte.
 
Ich habe hier glaube ich schon mal geschrieben, wenn das mir unterstellt worden wäre,
säße ich deswegen 100 pro nicht auf der Anklagebank, denn ich hätte im Vorfeld alle Mittel ausgeschöpft
und genügend Beweise erbracht, dass diese Anzeige eine Verleumdung, eine Lüge und eine falsche Unterstellung wäre.

Ich verstehe auch den Anwalt nicht, dass er das nicht abgebogen und in die richtige Richtung gelenkt hat, damit es überhaupt
nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommt, in der ich die Angeklagte bin.

Also irgendetwas ist hier mächtig falsch gelaufen, bin echt gespannt, wie das Urteil ausfällt.
 
Ich kann doch keine Unterschrift fälschen ich kann ja gerade mal meine Unterschrift machen da ich einen vernarbten Daumen habe und diese Fälschung ist perfekt eigendlich wie selber unterschrieben.

Ach mein anwalt hat mir gerade seine Kosten geschickt 1040€ der ruft mich gleich an weil jetzt muss ich Gerichtskostenhilfe beantragen.

Er meint dazu das Ding gewinnen wir und die kommt dann dran wegen Vortäuschung einer Straftat
Die hat das Ding so geschaukelt das sie mich nicht direkt beschuldigt hat und das ist das Problem
 
Ha gut das ich hier schreibe, habe meinen Arzt angerufen der stellt mir ein Atest aus das ich nicht richtig schreiben kann wieso ist mir das erst jetzt eingefallen das ja das geht währe mir das eingefallen dann hätte mich die Staatsanwaltschaft nicht schuldig sprechen können. Mist aber besser sspät als nie heißt es doch und so kam ich ja hier noch zu dem Gedanken dieses Atest hilft hoffendlich. Hab am Dienstag einen Termin mit ihm!
 
Ich denke das Urteil ist bereits gefallen und Du mußt zahlen??????
Jetzt hast auch die Anwaltskosten bekommen und die zahlst auch noch!

Dagmie das Ding ist gelaufen!
Was jetzt noch kommt ist nur noch Geldschneiderei für Deinen Anwalt!

Für das nächste mal gebe ich Dir mal einen Tipp!!!!!
Vertraue keinen Anwalt wenn Dir Freunde sagen wie es im Leben abläuft,
weil die Freunde schon viele Erfahrungen mit Anwälten gesammelt haben.
 
Anwaltskosten werden erst dann verrechnet, wenn der Prozess beendet ist, denn vorher kann man ja nicht wissen, wer diese bezahlen muss. Also wieso jetzt Kosten vorschreiben, wenn Du weiterhin vertreten wirst und der Ausgang der Angelegenheit noch gar nicht sicher ist?? Solltest Du gewinnen, hast Du keine Kosten, wenn Du verlierst, zahlst Du nicht nur Deinen Anwalt, sondern auch den der Klägerin und die gesamten Gerichtskosten....

Hat der Anwalt studiert oder seinen Titel im Lotto gewonnen......
 
dann hätte mich die Staatsanwaltschaft nicht schuldig sprechen können.
Hmm, bist Du inzwischen schuldig gesprochen worden?

Verstehe das jetzt irgendwie nicht, denn in Deinem Beitrag darüber hast Du geschrieben:

Er meint dazu das Ding gewinnen wir und die kommt dann dran wegen Vortäuschung einer Straftat

liest sich für mich, dass die Gerichtsverhandlung noch ansteht.

Ach mein anwalt hat mir gerade seine Kosten geschickt 1040€ der ruft mich gleich an weil jetzt muss ich Gerichtskostenhilfe beantragen.

wieso schickt er vor der Hauptverhandlung eine Kostenrechnung? denn durch die Verhandlung kommt ja noch einiges dazu,
wenn Du das Ding verlierst
und wenn Du gewinnst, dann interessiert Dich doch diese Kostenrechnung nicht, dann gibt
es eine Gesamt-Kostenrechnung die die Gegenseite bezahlen muß.

Wozu brauchst Du jetzt schon Gerichtskostenhilfe, wenn noch gar nichts entschieden ist?

Also irgendwie ist mir das alles zu undurchschaubar, mir fehlt hier die klare Linie.
 
mir im Moment auch habe heute mit meinem anwalt tele. und ihn auf das Thema Daumen augesprochen, der hat gesagt ich solle solche Sachen bleiben lassen bei ihm hätte ich ja auch unterschrieben. Der kapiert nicht das ich nichts fälschen kann aber ich mach das trotzdem mit meinem arzt das ich was in der Hand habe fals im letzten Moment es in die falsche richtung läuft-

Ich kann also noch einmal nicht gegen sie was unternehmen weil sie mich nicht dirdkt beschuldigt hat sondern anzeige gegen unbekannt auf die Frage ob ich an ihre Daten gestohlen haben könnte hat sie geantwortet ich währe auch auf einigen Feiern bei ihr gewesen und da auch Kinder dabei sind wird dann in der Küche nur geraucht. Da währe ich auch gewesen und sie hat da ihre Kontoauszüge liegen gehabt also mich nicht direkt und da liegt das Problem! Der Polizeihauptmeister hat mir aber versprochen wenn ich unschuldig bin dann geht er sie gleich an wegen ja schon geschrieben! Das ist das Problem ich kann sie noch nicht anzeigen sie hat nichts gemacht nach außen hin.Sie hat nur gesagt bei der Polizei ich könnte! Und die Polizei und die Staatsanwaltschaft hat mich jetzt für schuldig gefunden und deshalb die Verhaldlung jetzt.

Fusselbuerste ich glaube nicht das ich das verliere! Aber ich kann doch nichts anzeigen was sie nicht gemacht hat und in der Fam. hat auch keiner ein wort verloren das sie mich verleumdet hat sie hat sich ja nur geäußert. anderst ist es wenn ich unschuldig bin dann nimmt die Polizei das sofort wieder auf wegen Vortäuschung einer Straftat und dann kann ich auch privat sie anzeigen aber so lange muss ich still halten eben weil sie mich nicht direkt beschuldigt hat sondern die Polizei nur drauf hingewiesen hat und das Inkasso büro auf meinen Namen gelaufen ist.

Ich komme da schon raus weil ich war es nicht! Helft mir bitte mit Positiven nicht mit neg.ich bin mit den Nerven ziemlich fertig die letzte feste Nahrung habe ich vor 6 Tagen gegessen hab ja geschrieben warum und es geht einfach nicht mehr!Nur Tab. die im Magen aufquellen und die bekomme ich kaum geschluckt! am Die. hab ich einen Termin beim arzt und dann sehen wir weiter. Ich glaube ich werde irre fing ganz langsam an ich konnte keine Wurst essen dann kein Schweinefleisch, dann überhaupt kein fleisch aber noch Fisch, dann ging das auch nicht mehr und jetzt bin ich seid einer woche ganz ohne essen ich kriege nichts geschluckt es würgt mich ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.Mein Leben ist gerade echt SCHEISSE!!!Das tolle ist für die Fam kann ich kochen aber der Geschmack fehlt also nur ohne probieren aber ich koche gerne und halte das auch aus aber wenn ich probiere würgt es mich sovort, ich hasse das!
 
Ich muss sagen, dass ich Fusselbürste nur zu gut verstehe, denn das ist alles mehr als undurchsichtig.....

Ich weiss auch aus anderen Fällen, dass eine Staatsanwaltschaft nur dann ermittelt, wenn konkrete Beweise vorliegen. Ansonsten kommt es erst gar nicht bis zu denen und wird vorher eingestellt.
 
Da schau mal was Du am Anfang geschrieben hast!


Meine Schwägerin wohnt ein Haus weiter vorne und man verstand sich eigendlich gut. Plötzlich ich glaube es war im März kommt sie auf meinen Mann und meine Söhne zu ich hätte ihre Unterschrift gefälscht und ihre Bankdaten benutzt das man 13 Monate 30 € von ihrem Konto abziehen konnte das war ein Inkassobüro und sie hat angeblich nichts gemerkt. Das hat sie der Polizei angegeben und jetzt ist es bei der Staatsanwaltschtaft und heute war ich bei meinem Anwalt das ich echt mal weiß was überhaupt loß ist.
 
Werbung:
Ich kann also noch einmal nicht gegen sie was unternehmen weil sie mich nicht dirdkt beschuldigt hat sondern anzeige gegen unbekannt
ja @fusselbuerste

das paßt wirklich nicht zu dem, was sie hier geschrieben hat.

darum verstehe ich diese Deine Aussage sehr gut:

Nun werde ich mich hier raushalten.
Ich weiß vieles was Du nicht wissen kannst
und auf so einen Scheiß kann ich nun mal keine positiven Antworten liefern.
Ich bin dann mal hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde auch nichts mehr dazu schreiben, denn bei diesen Widersprüchen, weiß man ja nicht mehr, was man glauben kann.
 
Zurück
Oben